Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
20190618-200812.jpg

Fell und Plektrum von Lynyrd Skynyrd

Hat jemand ne Idee was ich mit dem Fell machen kann?
Ich hatte überlegt irgendwie das Skynyrd Logo drauf zu machen und dann an die Wand zu hängen, bis jetzt hab ich aber keinen Plan wie.
Feine Sache.:cool:
Da hast Du aber leider das Problem der großen Konzerte bestens vor Augen. Du triffst nie die Band am Merch, wie im Club. Da hätten Sie Dir das Teil signiert und Du hättest es irgendwohin hängen können. So musst Du dir noch was überlegen. Logo drauf machen wäre eine Idee...;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.482
77.084
130
26
Thüringen
Feine Sache.:cool:
Da hast Du aber leider das Problem der großen Konzerte bestens vor Augen. Du triffst nie die Band am Merch, wie im Club. Da hätten Sie Dir das Teil signiert und Du hättest es irgendwohin hängen können. So musst Du dir noch was überlegen. Logo drauf machen wäre eine Idee...;)
Ich stand sogar noch ein Weilchen am Zaun beim Tourbus. Entweder war ich zu spät da oder zu früh weg. Es kam leider keiner...

SAVA

4 Aug. 2014
94.908
89.409
168
Hansestadt
Ich stand sogar noch ein Weilchen am Zaun beim Tourbus. Entweder war ich zu spät da oder zu früh weg. Es kam leider keiner...
Schade, dass man die Bands kaum noch treffen kann, wenn größere Hallen gespielt werden. Deshalb liebe ich ja die Clubgigs so. Ist einfach familär.:)
Na, als Erinnerungsstück wirst Du schon ein Plätzchen finden. Musst Dir halt eine Ecke mit all den Tix etc. basteln...

The_Demon

29 März 2017
42.482
77.084
130
26
Thüringen
Schade, dass man die Bands kaum noch treffen kann, wenn größere Hallen gespielt werden. Deshalb liebe ich ja die Clubgigs so. Ist einfach familär.:)
Na, als Erinnerungsstück wirst Du schon ein Plätzchen finden. Musst Dir halt eine Ecke mit all den Tix etc. basteln...
Ich hätte mir auch Skynyrd im Club angeguckt, so ist es nicht :ugly:

Zwei große Bilderrahmen mit meinen Tickets habe ich tatsächlich schon.
Für das Fell hätte ich auch schon ein Eckchen, die Sache ist nur die mit dem Logo.

Hex

4 März 2004
248.651
68.879
158
Du bist Single, nehme ich an :D

Nachher dann hoffentlich nen neuer Kaffeeautomat, weil meiner schon wieder hin ist. Selbes Problem wie letztes Mal :mad:
Warüm denn so doofe Kaffeeautomaten, nehmen Sie doch ne einfache Kaffeemaschine, so wie früher....oder noch besser Filter!:);)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
20190618-200812.jpg

Fell und Plektrum von Lynyrd Skynyrd

Hat jemand ne Idee was ich mit dem Fell machen kann?
Ich hatte überlegt irgendwie das Skynyrd Logo drauf zu machen und dann an die Wand zu hängen, bis jetzt hab ich aber keinen Plan wie.
Lässt sich ja auch bedrucken, kostet aber sicher paar Euro. Und die passende Maschine muß einer haben für die Größe. Oder mach dir doch so Buchstaben-Schablonen.