Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Die armen Mädels, mit einem Sixpack kommt man nu echt nicht weit :(
Außer es ist wirklich das erste Mal nullen, als zehn, da könnt das reichen, wenn sie zu sechst feiern:ugly:
Es ist das erste mal und das Bier war mich als Aufbaubelohnung gedacht. :)
Hatte gestern nur vergessen es kalt zu stellen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Endlich eine neue Couch und Sessel - die inzwischen über 35 Jahre alte, in Studentenzeiten als Spende erhaltene Couch war mehr als fällig.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Du bist Single, nehme ich an :D

Nein - und ich war derjenige der auf was neues gedrängt hat. Es gibt Menschen die sich nur schwer von Dingem trennen können.... Den Keller entrümple ich auch lieber alleine, sonst kommt nichts weg :ugly:

Nachher dann hoffentlich nen neuer Kaffeeautomat, weil meiner schon wieder hin ist. Selbes Problem wie letztes Mal :mad:

Ärgerlich - ber ohne Kaffee geht es einfach nicht...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.892
12.943
128
32
Leverkusen
Dem kann man nicht widersprechen:o
Ich kann nicht verstehn wie manche Menschen ohne Kaffee Überleben können:o

Gibt ja auch Menschen, die offenbar das Unmögliche schaffen und ohne die Melvins überleben :confused:

Sieh es als Zeichen: Du sollst mit Kaffee trinken aufhören. :o

Vielleicht bedeutet es auch nur, dass sie sich ihren Kaffee vernünftig per Hand brühen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.294
130
25
Thüringen
20190618-200812.jpg

Fell und Plektrum von Lynyrd Skynyrd

Hat jemand ne Idee was ich mit dem Fell machen kann?
Ich hatte überlegt irgendwie das Skynyrd Logo drauf zu machen und dann an die Wand zu hängen, bis jetzt hab ich aber keinen Plan wie.