Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
scheint zur Zeit ne Epidemie zu sein...:ugly:;)

Ganz schön teuer die Fotos:ugly:

jou, hatte ich auch vor kurzen bekommen. wenn das scheiß foto schon so teuer verkauft wird,
könnten die erstmal " bitte lächen " sagen und das in farbe schicken. :o:ugly:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erbärmlich. :o

Wenigstens waren es nur 10 €.

DEine blonden Haare kommen da ja leider nicht zur Geltung. Da wäre ich auch pissig.:(
*Hlm aufsetz und Bein in die Hand nehm*:ugly_

Das stimmt allerdings. :D Weil ich die Sonne von vorne hatte, ist das Gesicht ganz merkwürdig grell. Dazu dann Sonnenbrille. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ein schöner Nachmittag mit Sohn und Lebensgefährten bei SchwieMu im Garten, und sogar meine Mutter konnte ich mal aus ihrer Bude heraus zum Mitkommen bewegen :)
Und ne Wasserpistole beträchtlicher Größe :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
- Tickets für die Murphys im Januar in Mannheim.
- Tickets für Thundermother übernächste Woche in Luxemburg
- Ein Silberarmband, das mein Dad meiner Mutter zu meiner Geburt geschenkt hat.
- Ein Trip nach Prag nächstes Frühjahr
- Ein Lapdance meines Mieters in Strapsen zu Helene Fischer :ugly: und Bauchweh vom Lachen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Und ich dachte immer, sowas gäb's nur in schlechten Pornos :D
Nein, hier gibbet sowat in echt :ugly:
Und wer von uns bis gestern noch nicht den Plan im Sack hatte, hat ihn heute.
Er ist nämlich auch noch so auf die Straße, während gegenüber noch Leute auf der Kneipenterrasse saßen und hat vorbeifahrenden Autos gewunken. Mit der Bullidame aufm Arm :ugly:
Wenn ich da aufs Klo gemusst hätte, wäre ein Unglück passiert :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
12 neue Leckerbissen :).

12_Leckerbissen.jpg