Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128
Na, beim in der Nase bohren bekommst halt keine knallharte Nagelbett-Entzündung.
Kann ich nicht beurteilen, ist mir noch nie beim Bohren passiert. ;)
Seit heute Mittag bin ich endlich befreit davon. Vom Gefühl her war das ein halber Liter Eiter, der da raus kam. Noch 9 Stück Antibiotika-Tabletten fressen und gut isses.

Aber den großen Zeh hatte ich mal entzündet und bin dann im Schwimmbad auf einem hölzernen Steg in einen Splitter gelaufen, so dass der blutige Eiter schon rauslief.
Ein kurzer, schmerzhafter Druck und der große Onkel ist quasi geplatzt.
Ein heftiger Schmerz, aber der Druck war weg.
Eine Wohltat.

On Topic:
Eine kaputte Mikrowelle. :mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schürfwunden am Schienbein und ein schmerzendes Knie und ein verbogenes Schutzblech. Und Opfer von Fahrerflucht.

:eek:
Gute Besserung!
Gut, dass nicht mehr passiert ist.

Ne blöde Nachricht :(

Ich seh schon. Die Woche ist großartig.

Extreme Entzündung im rechten Zeigefinger seit einigen Tagen.

(Lass ich noch heute Vormittag aufschneiden)

Auch dir gute Besserung!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.550
2.809
130
33
Bad Bevensen
Besserung Leute.

Al diese schmerzhafte Beine sind nicht gut so kurz vor Festivalzeit. :(
Danke. Bis zum Party.San ist zum Glück noch Zeit^^ Dafür fahre ich Ende Juni Campen und Paddeln. Bis dahin sollte das aber wieder im Reinen sein. Wobei dazwischen auch noch ein paar Spiele liegen wo ich wieder reichlich Gelegenheit habe mir was Anderes kaputt zu machen :ugly::D
Meine Güte, seid ihr alles wahnsinnig.:eek:
Ihr solltet weniger gefährliche Sachen machen.
Der eine treibt Sport und ramponiert sich das Knie, der andere fährt zur Arbeit und wird fast überrollt.
Und der Letzte im Bunde schläft beim Nasebohren ein.
:D:D:D

Spaß beiseite, Gute Besserung euch allen.

Sport ist halt Mord. Danke :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.916
12.995
168
Metalfranken
Danke für die Genesungswünsche, allen, die auch welche nötig haben gebe ich gleich welche zurück.
Immerhin kann ich recht problemlos Radfahren, nur alles andere ist nur eingeschränkt möglich. Heut nacht auch andauernd aufgewacht als ich mein Bein bewegt hab :uff:

Gute Besserung @Tomatentöter
Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Ich find schon, dass Du ihn anzeigen solltest.
Da auch einfach abzuhauen ist ja das Allerletzte :mad:

Nö, da kommt eh nix bei raus. Lohnt den Aufwand ned. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der nedmal was davon mitbekommen hat. Da ich ja durch mein Brems- und Ausweichmanöver (leider) nicht auf die Karre gefallen bin.
Habs heut auf Arbeit gemeldet, also falls doch noch irgendwas schlimmer werden sollte dann läuft das ja jetzt alles über die Berufsgenossenschaft.

WOAnders

6 Juli 2016
10.738
8.778
128
spinnst du? Mit so was Feinem macht man doch keine Wickel. Der wird schön kühl getrunken. Das ist was ganz, ganz edles...;)
Trinkt man sowas nicht wegen des Aromas zimmertemperiert?

Eine leere Kiste Bier. :-( Und ich hätte schwören können, dass die noch voll war, als ich sie gekauft habe.
Und natürlich keine Garantie-Verlängerung dazu genommen.
Klassischer Anfängerfehler! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Niwen und SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Trinkt man sowas nicht wegen des Aromas zimmertemperiert?

Wenn man's nicht schmecken will, trinkt man's halt kalt. Wird ja auch bei Bier meist so gemacht.

Das ist Geschmackssache, der eine trinkt den gerne mit Zimmertemperatur, der andere kühl und wieder andere wenn die Flasche Zimmertemperatur hat aus einem Glas aus dem Eisfach. Geschmäcker sind halt verschieden, wie bei der Musik...

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
712
476
98
Hamburg