Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.916
12.995
168
Metalfranken
Gute Besserung!

Was? Das darf ja wohl nicht sein. Gute Besserung.
Danke.

Doch, da meinte jemand mich noch kurz vor ner Abzweigung überholen zu müssen. Er/sie wollte dort natürlich rechts abbiegen (geradeaus ist für KFZ gesperrt). Und das nach rechts ist auch noch ne einspurige Unterführung. Naja, hat mich ausgebremst, ich natürlich auch ne Vollbremsung hingelegt, nach rechts gezogen um ned in diese Scheißkarre reinzufahren, aber deshalb auf den Randstein und weggerutscht. Ich weiß nur, dass es ne polnische Nummer war, mehr ned. Da bringt ne Anzeige nix.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke.

Doch, da meinte jemand mich noch kurz vor ner Abzweigung überholen zu müssen. Er/sie wollte dort natürlich rechts abbiegen (geradeaus ist für KFZ gesperrt). Und das nach rechts ist auch noch ne einspurige Unterführung. Naja, hat mich ausgebremst, ich natürlich auch ne Vollbremsung hingelegt, nach rechts gezogen um ned in diese Scheißkarre reinzufahren, aber deshalb auf den Randstein und weggerutscht. Ich weiß nur, dass es ne polnische Nummer war, mehr ned. Da bringt ne Anzeige nix.
Da hast Recht,macht aber wütend. Arschgeige die.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.007
8.631
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke.

Gute Besserung.
Anzeige bringt immer was, sei es für die Statistik.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.916
12.995
168
Metalfranken
gute besserung euch beiden. :eek:

Danke euch!

Anzeige bringt immer was, sei es für die Statistik.
Macht nur unnötig Arbeit. Sowohl für mich (weil ich persönlich zur Polizei gehen muss) und natürlich für die Polizei. Das wird eh eingestellt.
Das Einzige was ich mache das morgen auf Arbeit zu melden. War schließlich ein Wegeunfall. Wenns dort dann heißt ich soll das noch anzeigen kann ich das ja immer noch machen dann.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich stelle diese Woche eine extreme Tendenz zur Selbstverstümmelung fest hier :o

Gute Besserung auch Dir :)
Danke.
Ich hatte so etwas hartnäckiges und schmerzhaftes noch nie! Der Finger ist nahezu doppelt so dick wie sein "gesundes" Gegenüber. Deshalb muss der Dreck jetzt raus. Normalerweise geht so etwas eigentlich von alleine auf... nur dieses Mal nicht...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128
Kaputtes Knie und n Termin fürs MRT:rolleyes:

Schürfwunden am Schienbein und ein schmerzendes Knie und ein verbogenes Schutzblech. Und Opfer von Fahrerflucht.

Extreme Entzündung im rechten Zeigefinger seit einigen Tagen.

(Lass ich noch heute Vormittag aufschneiden)
Meine Güte, seid ihr alles wahnsinnig.:eek:
Ihr solltet weniger gefährliche Sachen machen.
Der eine treibt Sport und ramponiert sich das Knie, der andere fährt zur Arbeit und wird fast überrollt.
Und der Letzte im Bunde schläft beim Nasebohren ein.
:D:D:D

Spaß beiseite, Gute Besserung euch allen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und der Letzte im Bunde schläft beim Nasebohren ein.
Na, beim in der Nase bohren bekommst halt keine knallharte Nagelbett-Entzündung.

Seit heute Mittag bin ich endlich befreit davon. Vom Gefühl her war das ein halber Liter Eiter, der da raus kam. Noch 9 Stück Antibiotika-Tabletten fressen und gut isses.