Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Kaputtes Knie und n Termin fürs MRT![]()

Gute Besserung!

Na, mein Lieber, bei Deinem Sport bleibt das nicht aus. Kenne da einige Leute von den Vikings Schwerin und Cougars Lübeck, die sich auch so einiges getan haben...Kaputtes Knie und n Termin fürs MRT![]()
Nächste Woche Donnerstag, was ich tatsächlich okay finde. Andere Ärtze bei denen ich angerufen habe hätten erst im Juni oder Ende Mai was gehabtNa hoffentlich ist der Termin auch bald, und nicht erst wenn eh nichts mehr ist.
Gute Besserung.
Nächste Woche Donnerstag, was ich tatsächlich okay finde. Andere Ärtze bei denen ich angerufen habe hätten erst im Juni oder Ende Mai was gehabt
Gute Besserung.Kaputtes Knie und n Termin fürs MRT![]()
Gute Besserung.
Wat is MRT? Ich finde es schon schwierig genug in Niederländisch, also wenn ich hier schon 'nen Arzt besuchen muss....Dann sagen andere Sachen mir gar nix!
Gute Besserung.
Wat is MRT? Ich finde es schon schwierig genug in Niederländisch, also wenn ich hier schon 'nen Arzt besuchen muss....Dann sagen andere Sachen mir gar nix!
Gute Besserung!Danke euchWird schon wieder werden. Der Arzt den ich hier habe war früher Vereinsarzt der 1. Mannschaft und kennt sich dementsprechend aus
![]()
Gute BesserungNächste Woche Donnerstag, was ich tatsächlich okay finde. Andere Ärtze bei denen ich angerufen habe hätten erst im Juni oder Ende Mai was gehabt