Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.759
6.937
118
Niedersachsen
Im Haus geht's langsam voran. Ich hab jetzt immerhin nen Ofen, dafür ist das Wohnzimmer ein Trümmerfeld.

Was die Arbeit angeht, die Obere Etage streitet sich und die unteren müssen sich gegenseitig kontrollieren. :rolleyes:
Ich habe heute meinen ersten Bauantrag genehmigt bekommen und mein Chef hat dafür ne Prämie versprochen. ;)
Es ist ein noch sehr junges Unternehmen, da gibt es noch viel zu lernen und die Strukturen müssen sich erst bilden. Also noch alle Möglichkeiten offen.

Ein Haus ist ja auch ein großes Projekt und wenn man alles neben der Arbeit selber macht, dauert's seine Zeit. Fühlst du dich denn ansonsten immer noch wohl da?

Na, da hoffe ich doch, dass der Chef sein Versprechen hält. :cool::)

Also fährst du den weiten Weg zur Arbeit immer noch gerne?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ein Haus ist ja auch ein großes Projekt und wenn man alles neben der Arbeit selber macht, dauert's seine Zeit. Fühlst du dich denn ansonsten immer noch wohl da?

Na, da hoffe ich doch, dass der Chef sein Versprechen hält. :cool::)

Also fährst du den weiten Weg zur Arbeit immer noch gerne?
Die Dorfgemeinschaft hier ist super, da gibt es einige, die genauso bekloppt sind wie ich .. und denen ich nächstes Jahr in Wacken vielleicht über den Weg laufe.

Das hoffe ich auch und dass es mindestens im oberen 3stelligen Bereich ist. ;)

Na ja wenn ich an Lippe, Bielefeld und Gütersloh vorbei bin geht die Fahrerei eigentlich. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.759
6.937
118
Niedersachsen
Die Dorfgemeinschaft hier ist super, da gibt es einige, die genauso bekloppt sind wie ich .. und denen ich nächstes Jahr in Wacken vielleicht über den Weg laufe.

Das hoffe ich auch und dass es mindestens im oberen 3stelligen Bereich ist. ;)

Na ja wenn ich an Lippe, Bielefeld und Gütersloh vorbei bin geht die Fahrerei eigentlich. :o

Klingt, als hättest du es genau richtig getroffen. :D

Oje, um die Fahrstrecke beneide ich dich wirklich nicht. :uff: Aber wichtig ist ja, dass du die Fahrerei nicht für einen Arbeitsplatz, an dem du dich überhaupt nicht wohl fühlst, auf dich nehmen musst.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine zerlegten Reifen am Pferdeanhänger

20181115-065216.jpg

Hat sich gestern Abend auf der Schnellstraße bei 100km/h verabschiedet. Glücklicherweise ist nichts passiert.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich geh mal davon aus, dass der Anhänger leer war? Sonst wäre doch mit Sicherheit etwas passiert. :( Da wird einem im Nachhinein sicher Angst und Bange, was?
Selbstverständlich waren wir mit Pferd auf dem Rückweg vom Springtraining. Das Pferd hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch dank der einen oder anderen Karotte zwischendurch. Ich war völlig überrascht, dass es so glimpflich abging, liegt aber sicherlich auch daran, dass es ein Doppelachser ist und sich nur ein Reifen (der man gerade erst 7 Monate alt ist) zerlegt hat.

Besonders cool war meine Kleine :) Kaum standen wir auf dem Seitenstreifen hat sie die Warnweste rausgerissen, mich gezwungen eine anzuziehen und anschließend alles abgesichert.

normaal!?

25 Mai 2013
33.759
6.937
118
Niedersachsen
Selbstverständlich waren wir mit Pferd auf dem Rückweg vom Springtraining. Das Pferd hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch dank der einen oder anderen Karotte zwischendurch. Ich war völlig überrascht, dass es so glimpflich abging, liegt aber sicherlich auch daran, dass es ein Doppelachser ist und sich nur ein Reifen (der man gerade erst 7 Monate alt ist) zerlegt hat.

Besonders cool war meine Kleine :) Kaum standen wir auf dem Seitenstreifen hat sie die Warnweste rausgerissen, mich gezwungen eine anzuziehen und anschließend alles abgesichert.

Da habt ihr alle wirklich Glück im Unglück gehabt! :eek::uff:

Das hat deine Tochter genau richtig mit dir gemacht! Schön, dass sie noch die Nerven hatte, Überzeugungsarbeit bei ihrem Herrn Vater zu leisten. :o:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Da habt ihr alle wirklich Glück im Unglück gehabt! :eek::uff:

Das hat deine Tochter genau richtig mit dir gemacht! Schön, dass sie noch die Nerven hatte, Überzeugungsarbeit bei ihrem Herrn Vater zu leisten. :o:D
Führerscheinneuling, begleitetes Fahren ab 17. Bin richtig stolz auf sie :)