Revalon
THAT GUY
Bei mir ist es aber für einen Behinderte. Da ich keine Buchstaben im Ausweis stehen hab, musste ich erst nachfragen.
Darfste jetzt auch begleitet fahren?

Bei mir ist es aber für einen Behinderte. Da ich keine Buchstaben im Ausweis stehen hab, musste ich erst nachfragen.
Das fällt in Belgien gar nicht aufDarfste jetzt auch begleitet fahren?![]()
Darfste jetzt auch begleitet fahren?![]()
Ihr seid fürchterliche Menschen.Das fällt in Belgien gar nicht auf![]()
Ja. MehrfachIhr seid fürchterliche Menschen.
Hatte ich das schon gesagt ?![]()
Also was @Revalon betrifft, kann ich dazu nix sagen.Dann muß es ja stimmen![]()
PMS ist irgend so eine FrauengeschichteAlso was @Revalon betrifft, kann ich dazu nix sagen.
Ich allerdings bin der liebste, gutmütigste, beste, netteste und zuvorkommendste Mensch auf der ganzen Welt.
Außer es ist Vollmond, oder ich hab PMS oder Hunger, Durst, nicht geschlafen, die Haare nicht schön oder es ist schlechtes Wetter.
Jepp, unsere von Gott gegebene Legitimation für allesPMS ist irgend so eine FrauengeschichteOder ?
Bei solchen Zuständen möchte auch keiner mit mir Arbeiten.Also was @Revalon betrifft, kann ich dazu nix sagen.
Ich allerdings bin der liebste, gutmütigste, beste, netteste und zuvorkommendste Mensch auf der ganzen Welt.
Außer es ist Vollmond, oder ich hab PMS oder Hunger, Durst, nicht geschlafen, die Haare nicht schön oder es ist schlechtes Wetter.
SuperBei solchen Zuständen möchte auch keiner mit mir Arbeiten.
Zum Thema zwei frisch entwurmte geimpfte Katzen. Haben sich till geschlagen beim Tierarzt .
Damit fällt auch unsere letzte heilige BastionBestätigt und bezahlt: Appartement für's MHP 2019![]()
StimmtDamit fällt auch unsere letzte heilige Bastion
![]()