Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.736
3.175
128
Neue Bude, sieben Schränke von IKEA für ein Ankleidezimmer (sowas wollte ich schon immer). Und ziemlich aua überall, was sich wohl zu einem feisten Muskelkater weiter entwickeln wird, weil wir die alle am Sonntag aufgebaut haben und ich Bürohansel ja nix inne Arme hab. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
Neue Bude, sieben Schränke von IKEA für ein Ankleidezimmer (sowas wollte ich schon immer). Und ziemlich aua überall, was sich wohl zu einem feisten Muskelkater weiter entwickeln wird, weil wir die alle am Sonntag aufgebaut haben und ich Bürohansel ja nix inne Arme hab. :ugly:
:ugly::D:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist die andere Seite der Medaille wenn man Drehstuhlakrobat ist :cool::D
Ich muß demnächst meinen Garten umgraben, dann wird es mit ähnlich gehen...

• Like
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.235
158
:D