Jackel
W:O:A Metalgod
AhjaBildungslücke
Dieses Intro hab ich übrigens schon mal in ner Metaldisco gehört![]()

AhjaBildungslücke
Dieses Intro hab ich übrigens schon mal in ner Metaldisco gehört![]()
Ich auch ned wirklich. Aber das kenn ich immerhinAhjaIch kenn mich mit dem Anime ned aus
![]()
So wie die Stumme UrselIn Japan kriegt man sogar so Gummipuppen.
Ja, das waren noch Zeiten als Bugs Bunny und Tom und Jerry übern Bildschirm flackerdenIch auch ned wirklich. Aber das kenn ich immerhin![]()
Ne halbnackige Animetante mit dicken Hupen![]()
Ohja, da gibt es ganz andere...So dick sind die doch gar nedHab jedenfalls schon Figuren mit wesentlich dickeren gesehen
![]()
Das sind die Katzen von Sailor Moon.![]()
Das sind die Katzen von Sailor Moon.![]()
Neue Bude, sieben Schränke von IKEA für ein Ankleidezimmer (sowas wollte ich schon immer). Und ziemlich aua überall, was sich wohl zu einem feisten Muskelkater weiter entwickeln wird, weil wir die alle am Sonntag aufgebaut haben und ich Bürohansel ja nix inne Arme hab.![]()
Das ist die andere Seite der Medaille wenn man Drehstuhlakrobat istNeue Bude, sieben Schränke von IKEA für ein Ankleidezimmer (sowas wollte ich schon immer). Und ziemlich aua überall, was sich wohl zu einem feisten Muskelkater weiter entwickeln wird, weil wir die alle am Sonntag aufgebaut haben und ich Bürohansel ja nix inne Arme hab.![]()
Neue Bude, sieben Schränke von IKEA für ein Ankleidezimmer (sowas wollte ich schon immer). Und ziemlich aua überall, was sich wohl zu einem feisten Muskelkater weiter entwickeln wird, weil wir die alle am Sonntag aufgebaut haben und ich Bürohansel ja nix inne Arme hab.![]()
So zart besaitet siehst du aber gar nicht ausDas ist die andere Seite der Medaille wenn man Drehstuhlakrobat ist
Ich muß demnächst meinen Garten umgraben, dann wird es mit ähnlich gehen...