Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.904
22.153
128
52
Trier
So die Katzen Ausstattung geht in die nächste Runde: eine Transport Box, Futter, Näpfe und ein Klo für die Mietze.
Wenn ich raten darf, besorg noch ein zweites Klo. Katzen trennen ihre Geschäfte gerne.
Manchmal pinkeln oder käckern sie sonst fremd.
Wenn Du Fragen hast wegen der Eingewöhnung, kannst mich gerne anschreiben :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Wenn ich raten darf, besorg noch ein zweites Klo. Katzen trennen ihre Geschäfte gerne.
Manchmal pinkeln oder käckern sie sonst fremd.
Wenn Du Fragen hast wegen der Eingewöhnung, kannst mich gerne anschreiben :)

Das ist hier überhaupt kein Problem: ein Klo für alles (okay, das meiste wird eh draußen erledigt außer im tiefsten Winter)

Aber: Futter und Wasser sollten nicht nebeneinander stehen. Unsere Katze trinkt nur ausreichend, wenn die Näpfe eine Distanz von einem Meter + haben. Das Wasser steht auch verdeckt unter einem Regal, so dass sie sich beim Saufen etwas verkrümeln kann.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist hier überhaupt kein Problem: ein Klo für alles (okay, das meiste wird eh draußen erledigt außer im tiefsten Winter)

Aber: Futter und Wasser sollten nicht nebeneinander stehen. Unsere Katze trinkt nur ausreichend, wenn die Näpfe eine Distanz von einem Meter + haben. Das Wasser steht auch verdeckt unter einem Regal, so dass sie sich beim Saufen etwas verkrümeln kann.
Wir haben für zwei Katzen ein Klo und das geht problemlos. Auch bei den zwei Katzen die wir vorher hatten und die zwischenzeitlich über die Regenbogenbrücke gegangen sind. war das kein Problem. Futternäpfe stehen nebeneinander in der Küche.
Getrunken wird aus der Gießkanne auf der Fensterbank im Wohnzimmer. Das haben die Katzen sich so ausgesucht ;)