Revalon
THAT GUY
Hält aber den Stammbaum übersichtlich
Außerdem hat man immer was, womit man sich rausreden kann.
Dafür bekommt man zu Weihnachten weniger Geschenke

Hält aber den Stammbaum übersichtlich
Stimmt, Mist bauen und hinter sagen "kann ich nichts für, bin Inzuchtgeschädigt"Hält aber den Stammbaum übersichtlich
Kann ich dann ja selbst zusammenklauen, habe ja eine EntschuldigungDafür bekommt man zu Weihnachten weniger Geschenke![]()
Tickets für Tankard und Harder Than Steel, formschöne Patches von Saracen, Wishbone Ash und Wytch Hazel.
Wenn ich raten darf, besorg noch ein zweites Klo. Katzen trennen ihre Geschäfte gerne.So die Katzen Ausstattung geht in die nächste Runde: eine Transport Box, Futter, Näpfe und ein Klo für die Mietze.
Wenn ich raten darf, besorg noch ein zweites Klo. Katzen trennen ihre Geschäfte gerne.
Manchmal pinkeln oder käckern sie sonst fremd.
Wenn Du Fragen hast wegen der Eingewöhnung, kannst mich gerne anschreiben![]()
Wir haben für zwei Katzen ein Klo und das geht problemlos. Auch bei den zwei Katzen die wir vorher hatten und die zwischenzeitlich über die Regenbogenbrücke gegangen sind. war das kein Problem. Futternäpfe stehen nebeneinander in der Küche.Das ist hier überhaupt kein Problem: ein Klo für alles (okay, das meiste wird eh draußen erledigt außer im tiefsten Winter)
Aber: Futter und Wasser sollten nicht nebeneinander stehen. Unsere Katze trinkt nur ausreichend, wenn die Näpfe eine Distanz von einem Meter + haben. Das Wasser steht auch verdeckt unter einem Regal, so dass sie sich beim Saufen etwas verkrümeln kann.
Einen Zinkverband ums rechte Knie![]()
Gute Besserung Blake....wat machste denn für Sachen?Einen Zinkverband ums rechte Knie![]()
Was hast du gemacht? Handball gespielt?Gute Besserung!
Gute Besserung Blake....wat machste denn für Sachen?
Du hast da schon länger mit Probleme, oder? Ich meine das hättest du schon erwähnt....Danke
Ich habe nichts gemacht.
Mein Kreuzband ist locker weshalb sich das Knie bei zu viel Belastung entzündet und dann nicht heilen möchte.![]()
JaDu hast da schon länger mit Probleme, oder? Ich meine das hättest du schon erwähnt....