Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was fängst du mit einem Dampfer an?
9783869273037.jpg
:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dampfen. Wat wat anderes is als Rauchen!
Das hatte ich schon verstanden, nur als ich deinen Beitrag las fiel mir ein, dass ich als Kind mit meinem Opa oft Dampfer gefahren bin. Da gab es noch vereinzelt Dampfschiffe. Wenn du heute Dampfer sagst, weiß kaum noch jemand dass es früher mal Schiffe waren und kein Zigarettenersatz.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.097
19.909
128
50
Trier
Das hatte ich schon verstanden, nur als ich deinen Beitrag las fiel mir ein, dass ich als Kind mit meinem Opa oft Dampfer gefahren bin. Da gab es noch vereinzelt Dampfschiffe. Wenn du heute Dampfer sagst, weiß kaum noch jemand dass es früher mal Schiffe waren und kein Zigarettenersatz.
Oh cool. Dein Opa war Mark Twain :D
*Und weglaufe
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.716
14.968
168
46
Das hatte ich schon verstanden, nur als ich deinen Beitrag las fiel mir ein, dass ich als Kind mit meinem Opa oft Dampfer gefahren bin. Da gab es noch vereinzelt Dampfschiffe. Wenn du heute Dampfer sagst, weiß kaum noch jemand dass es früher mal Schiffe waren und kein Zigarettenersatz.
ich hab jetzt aber auch bei quarks post aufs schiff getippt. :ugly: