Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.431
2.643
130
32
Bad Bevensen
Nö, die habbich nich. Mein PC hat sich eh nen Virus gefangen, der per RSA-2048 meine Daten nach und nach verschlüsselt und unbrauchbar macht. ich habs zwar geschafft, den zu isolieren, fragt sich aber nur, wie lange das hält. Scheiß Ransomware. :mad:

Hm... Lässt sich da denn was gegen tun? Guck dir mal die 390X an. die könnte dir ja auch zusagen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.643
130
32
Bad Bevensen
Einen sehr schicken Kabelclip für meinen 24-Pin Stecker :cool:
4260285294341.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
70 l Pflanzerde,
1 großen Topf für unser Feigenbäumle,
große Schale mit bunten Gartenchrysantemen für die Terasse ( immer ins Graue sehen is doch Käse)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken

Naja, die haben uns angehalten, anscheinend weil sie keine Ahnung hatten. Jedenfalls sind sie nachdem sie 5 Minuten den Verkehr aufgehalten haben wieder weitergefahren :D Die Zivilbullen vor uns, die Streife hinter uns. :D
Machen konnten sie natürlich nichts, denn wir haben uns ja korrekt an die StVO gehalten.

Hab das dann von einem, der mit vorne war erzählt bekommen:
Polizei: "Wer ist hier der Verantwortliche?"
Antwort: "Jeder ist für sich selbst verantwortlich."
Polizei: :confused::confused::confused:
Polizei: "Warum fahren Sie hier auf der Straße?"
Antwort: "Es gibt da nen Paragraphen in der Straßenverkehrsordnung. Kennen Sie den?"
Polizei: "Ja."
Polizei: :confused::confused::confused:

:D:D:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.437
1.087
108
33
Minden
Perfekte Plätze im Kino für Panem Double Feature am 18. November <3

EDIT:
Okay... Kein Double Feature, aber dafür im besseren Kinosaal des Kinos <3 Dann wird halt vorher zuhause alle Teile angeschaut - passt ^^

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach so, noch als Nachtrag zu Fr:

Die aktuelle LP von Annihilator und die CD von Archer. Letztere ist signiert.

Und Nachtrag von Sa:
Anti-Rutsch-Socken mit Igelchen und Äpfeln.