Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mir fehlen zwischendurch glaube 2 oder 3 Hefte. Das mit den Pikten war super. Davor war mein letztes Heft Asterix und Latraviata.

Ganz schlimm war das Eine, in dem die Außerirdischen (!) die Gallier heimsuchen.

Gott, war das eine widerwärtige Grütze! :eek::Puke:

Edit: "Gallien in Gefahr" hieß dieser Mist. :(

Hex

4 März 2004
247.607
67.482
158
a3c9n_400.png

Von Mimlor!!! *knooooooootsch*

Supergeil!!! :):):):):cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
:o neuen knabberleistenzahn und polierte beißerchen, sieht wieder schick aus, kuck ... :o ... :D

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Wenn das nicht so teuer wäre würd ich irgendwie die auch mal wieder weißen lassen
nee, kein bleaching. hab ich mal vor vielen jahren gemacht. sah sehr schick aus, aber kostet auch richtig. einfach nur ne reinigung machen lassen. die komplette reinigung mit allen drum und dran kostet um 75 €, die reinigung was ich machen lass, das allernötigste, kostet bei meinem klempner nur 20€. er sagt selber, daß es viel schonender ist, wenn man nur das nötigste macht, wenn eine volle reinigung völlig überflüssig ist. bin schon seit jahren bei ihm. :)

für jeden würde ich eine zahnzusatzversicherung empfehlen. gerade wenns um kronen, brücken und son zeug geht. ich bezahl für meine etwas über 28 € vierteljährlich. und um da ein paar hundert euro zusparen, ist es mir das wert. :)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
für jeden würde ich eine zahnzusatzversicherung empfehlen. gerade wenns um kronen, brücken und son zeug geht. ich bezahl für meine etwas über 28 € vierteljährlich. und um da ein paar hundert euro zusparen, ist es mir das wert. :)
Ich hab auch eine seit jahren schon. Die haben mal für eine Rechnung fast 80% des Betrag übernommen lohnt sich.
Ich hab Zahnarzt Panik wenn nur an diese Häkchen denke Word mir übel