Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Einen neuen Vertrag für mein Handy bei DeutschlandSIM.

Allnetflat, 3GB Internet und nur einen Monat Mindestlaufzeit für 20€ pro Monat. Deutlich besser und günstiger als vorher bei der Telekom:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den Download dieser hervorragenden Scheibe: Lord Vigo

...um kurz darauf festzustellen, dass am 20.11. (also quasi in wenigen Tagen) dieses Demo (?) als Album mit 2 Extra-Tracks veröffentlicht wird. :KO:

Naja... da wäre mir die CD nun doch lieber gewesen... :(
Was soll's? :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn du mich grade beleidigen wolltest, dann hast du voll verkackt :D

Hast du eigentlich mittlerweile deine R9 290X mit 8GB?^^
Ich bestell nämlich nächsten Monat die r9 390X von Sapphire. Kommt jetzt endlich mit ner Backplate:cool:

Nö, die habbich nich. Mein PC hat sich eh nen Virus gefangen, der per RSA-2048 meine Daten nach und nach verschlüsselt und unbrauchbar macht. ich habs zwar geschafft, den zu isolieren, fragt sich aber nur, wie lange das hält. Scheiß Ransomware. :mad: