Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Wenn ich mit meinem Gelben in Jiu Jitsu bei nem Verein auftauche und denen zeige, was ich so alles kann, lachen die sich tot. Ich kann nämlich gar nix mehr. 

Wenn ich mit meinem Gelben in Jiu Jitsu bei nem Verein auftauche und denen zeige, was ich so alles kann, lachen die sich tot. Ich kann nämlich gar nix mehr.![]()
Die denken dann sicher, du hast einfach auf deinen weißen gepinkelt![]()
Wenn ich mit meinem Gelben in Jiu Jitsu bei nem Verein auftauche und denen zeige, was ich so alles kann, lachen die sich tot. Ich kann nämlich gar nix mehr.![]()
wahh, geil. ich liebe die viecher ja. hab mir heute eine tasse von den minions gekauft.![]()
(wobei ich da auch sachen über meinem niwo gemacht hab, halt ohne prüfung...)
achja, die ganzen schaggis. die sind in unserer familie so'n bisschen ein geflügeltes wort, weil mein onkel das früher auch gemacht hat...
klasse. wenn der film auf dvd rauskommt, kommt er gleich mit zur sammlung.ich hab den Gatten grade überredet mit mir in den Film zu gehen.![]()
Glückwunsch![]()
Danke
So gehts halt wenn man sich die Haare zum Zopf flechtet und dann da hinten nicht mit Sonnencreme einschmiert. Mit offenen Haaren ist das ja auch nicht nötig.
Naja, und dann noch auf 2000m Höhe sein......![]()
ich hab den Gatten grade überredet mit mir in den Film zu gehen.![]()