Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Wow. Nicht schlecht.

Also, steif bin ich auch ziemlich oft, das ist eine ziemliche Leistung. Findet auch meine Frau gut. :ugly:

Ja, eben! Aber genau das stört halt beim Tae Kwon Do! Darf ja nicht immer gleich alle auf die Matte legen! :ugly:

du, ich dachte auch " ich alte schabracke geh da nochmal hin und mach damit." das tae kwon do ist, wirklich für jedes alter gedacht. worscht ob du steif wie n betonpfeiler bist. bin ich auch und ich mach wieder mit. wenn du bock drauf hast und spass hast. mach ruhig was. ich mach das als hobby und freu mich um so mehr, wenn ich die prüfungen schaffe. klar, ist es schwer die ganzen kicks zu lernen. aber das macht auch spass. und du bleibst/ wirst fit. :):):)

Respekt! Bei mir ist nur blöd, dass ich schon mal so weit war. Wenn ich jetzt da mit meinem Gürtel auftauche, haben alle riesige Erwartungen. Nochmal neu anfangen will ich aber natürlich auch nicht. Ach, was rede ich, eigentlich bin ich nur zu faul! ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Der hier wird's:
http://geizhals.eu/?cat=WL-554299&wlkey=cfbc16a27eaaf59b05607398765ab963

Kommt dann noch das Bluray Laufwerk und die 1TB HDD aus meinem jetzigen Rechner dazu, und später bei Bedarf dann ein Quad-Core-Prozessor, erstmal wollte ich aber nicht über 500€ kommen.

Wenn du nicht grad GTA V in 4K spielen willst ist das doch n recht solider Build. ICh würde aber so bald wie möglich noch nen gescheiten Prozessorkühler nachrüsten. Die Boxedkühler werden doch sehr laut. Bei dem ganzen Platz für Radiatoren würde sich prima ein H80 oder H100 anbieten. Oder wenns nicht so teuer werden soll gibts auch echt gute Luftkühler

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Wenn du nicht grad GTA V in 4K spielen willst ist das doch n recht solider Build. ICh würde aber so bald wie möglich noch nen gescheiten Prozessorkühler nachrüsten. Die Boxedkühler werden doch sehr laut. Bei dem ganzen Platz für Radiatoren würde sich prima ein H80 oder H100 anbieten. Oder wenns nicht so teuer werden soll gibts auch echt gute Luftkühler

ich empfehle dazu ein feines office paket und gute software. denn daran sollte man wahrlich nich sparen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ja, eben! Aber genau das stört halt beim Tae Kwon Do! Darf ja nicht immer gleich alle auf die Matte legen! :ugly:

Respekt! Bei mir ist nur blöd, dass ich schon mal so weit war. Wenn ich jetzt da mit meinem Gürtel auftauche, haben alle riesige Erwartungen. Nochmal neu anfangen will ich aber natürlich auch nicht. Ach, was rede ich, eigentlich bin ich nur zu faul! ;)
jup, biste. :D du kannst ja ein paar mal zum probetraining hingehen. das lässt jeder gute verein auch zu. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen

Ich habe von sowas ja etwa so viel Ahnung wie 'n Hahn vom Eierlegen.
Den Bauvorschlag habe ich auch vom Freund meiner Schwester.
Über so Hinweise bin ich also wirklich froh, vorerst steckt in dem Teil aber so viel Geld, wie ich investieren wollte. Wenn's nicht zwingend nötig ist wird frühestens Weihnachten nachgerüstet.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
hmm, in judo kenn ich mich leider gar nicht aus. ist aber schon interessant zusehen, wie die gegner auffe matte geschmissen werden. :D

judo is halt n reiner wetkampfsport.

gibt die kyus gelb, orange, grün, blau, braun und zwischengrade und dann zehn dans (von "simple prüfung" bis "hat im moment keiner"). ich hab halt exakt die erstan drei prüfungen gemacht... weißgelb, gelb, gelborange....

Is schon lustig, aber naja. es gibt eben keine schläge und kicks, hebel und würger kommen erst bei orange/grün rein (wobei ich da auch sachen über meinem niwo gemacht hab, halt ohne prüfung...)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
oh, du hast schon die pomse gelaufen? als ich das damals noch machte, hieß es noch yong laufen. auch die bezeichnungen für kicks, fauststöße, blocks und co. hieß damals alles anders. ich durfte mich nochmal hinsetzen und alles neu an theorie pauken. :D

Ganz ehrlich? Poomsae hab ich jetzt gegoogelt. Mir fiel das Wort von damals nicht ein, und "Form" wollte ich nicht sagen. :ugly:
Kann durchaus auch "Yong" gewesen sein.

Die Tritte weiß ich noch. Die hießen Ap-chagi, Dwit-chagi, Dollyo-chagi usw. War schon lustig. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
hast du auch die spiele in baku geschaut. fand ich ganz interessant. :)
im taekwondo gibts. weiß / weiß-gelb, gelb/ gelb-grün, grün/ grünblau, blau/blaurot, rot/ rotschwarz und schwarz.

Ganz ehrlich? Poomsae hab ich jetzt gegoogelt. Mir fiel das Wort von damals nicht ein, und "Form" wollte ich nicht sagen. :ugly:

Die Tritte weiß ich noch. Die hießen Ap-chagi, Dwit-chagi, Dollyo-chagi usw. War schon lustig. :D
chrchr, geht ab die lutzi. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

achja, die ganzen schaggis. die sind in unserer familie so'n bisschen ein geflügeltes wort, weil mein onkel das früher auch gemacht hat...

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.922
1.800
108
43
Hamburg
50381040-minion_ice_village_stuart_figur.jpg
Den hab ich gerade für mein Sohn zum Geburtstag gekauft.