Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Raid Aans und Zwaa!:cool:
Zwei neue Bücher: Franz Alt - Auf der Sonnenseite
Inside Wikileaks

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Autsch. :( Gute Besserung!

Würden Sie bitte hier nicht einfach Medikamente verteilen? :o
dafür gibt es hier eine offizielle Medikationsstelle:o Toffi weiß am besten was es zu tun gilt

Hat Toffi denn auch eine Approbation? :o

Aber er ist doch Gesundheitsminister der Republik. :o

Mal ganz abgesehen davon ist mein Vertrauen in die Stelle erschüttert. Das letzte Mal bin ich dort nämlich einfach übergangen worden. Da wende ich mich dann doch lieber an den Pharmazeuten meines Vertrauens. :o

Wir danken für Ihr Vertrauen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
*Traubenzucker in die Hand drück* :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke. Hab den wahrscheinlich schon was länger, hab es aber immer vor mir hergeschoben zum Arzt zu gehen -.-

Naja, ab Donnerstag bin ich beim Physio, mal schauen was der so mit mir anstellt und wie lange ich kein Handball spielen darf/kann...

Verdammt noch mal ! warum passen hier viele so schlcht auf sich selber auf:mad::mad:

Gute Besserung

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich hatte doch im Herbst den Unfall, wo mich einer beim Abbiegen übersehen hatte. Kam heut n Brief von dem seiner Versicherung, dass sie mir 500€ Schmerzensgeld überweisen, da ihnen jetzt das ärzliche Attest vorliegt.
achja richtig, da war ja was. na wenigstens was. aber die hauptsache ist, daß du wieder fit bist und nichts " zurück geblieben " ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
achja richtig, da war ja was. na wenigstens was. aber die hauptsache ist, daß du wieder fit bist und nichts " zurück geblieben " ist.

Naja, am Ellenbogen sieht man schon noch wo das gewesen ist. Wird man sicher noch ne Zeit was von sehen, wenn nicht dauerhaft. Aber ansonsten isses ja verheilt.
Das haben die auch von sich aus gezahlt, ich hab da gar kein Schmerzensgeld gefordert.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Verdammt noch mal ! warum passen hier viele so schlcht auf sich selber auf:mad::mad:

Gute Besserung

Naja, waren noch Spiele und es ging immer noch, naja...ist als Mannschaftssportler immer doof. Wenn man nur für sich was macht, kann man viel einfacher mal eben aussetzten. Ist nicht vernünftig, aber das lässt sich schlecht abschalten.