Muskelfaserriss![]()
Würden Sie bitte hier nicht einfach Medikamente verteilen?
dafür gibt es hier eine offizielle MedikationsstelleToffi weiß am besten was es zu tun gilt
Aber er ist doch Gesundheitsminister der Republik.
Mal ganz abgesehen davon ist mein Vertrauen in die Stelle erschüttert. Das letzte Mal bin ich dort nämlich einfach übergangen worden. Da wende ich mich dann doch lieber an den Pharmazeuten meines Vertrauens.![]()
Hat Toffi denn auch eine Approbation?
Wir danken für Ihr Vertrauen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
*Traubenzucker in die Hand drück*![]()
Alles Gute!
Gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung!
Davon weiß ich nichts.
Vielen Dank. *Traubenzucker lutsch*
In der Apotheke heute gabs nur ne Packung Taschentücher. Und Geld wollten die auch noch haben.![]()
Danke. Hab den wahrscheinlich schon was länger, hab es aber immer vor mir hergeschoben zum Arzt zu gehen -.-
Naja, ab Donnerstag bin ich beim Physio, mal schauen was der so mit mir anstellt und wie lange ich kein Handball spielen darf/kann...
Bei mir gibt's Traubenzucker, also komm in Zukunft zu mir.
Wär ein interessantes Geschäftsmodell.![]()
wie hastn das hingekriegt?500€ Schmerzensgeld. Immerhin.![]()
wie hastn das hingekriegt?
ontopic: brief von der gegnerischen autoversicherung. und wie nu weiter?![]()
achja richtig, da war ja was. na wenigstens was. aber die hauptsache ist, daß du wieder fit bist und nichts " zurück geblieben " ist.Ich hatte doch im Herbst den Unfall, wo mich einer beim Abbiegen übersehen hatte. Kam heut n Brief von dem seiner Versicherung, dass sie mir 500€ Schmerzensgeld überweisen, da ihnen jetzt das ärzliche Attest vorliegt.
achja richtig, da war ja was. na wenigstens was. aber die hauptsache ist, daß du wieder fit bist und nichts " zurück geblieben " ist.
Verdammt noch mal ! warum passen hier viele so schlcht auf sich selber auf
Gute Besserung