Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Caddy 3 Jahre alt.

Familienkutsche. ;)

Nicht nur, der Opa meiner Freundin hat sich nach einer halben Ewigkeit von seinem Premacy getrennt und einen Caddy geholt. Höhere Sitzposition und genug Platz fürs Camping (als Zugwagen) und um hinten sogar Fahrräder zu transportieren.

Ich würde einen Caddy auch nicht so schlecht finden, gerade für Festivals :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich hatte mir auch mal einen konfiguriert, mit dem 170 PS TDI, Xenon als Cross Version in Froschgrün.:D Mit Chip auf 200 PS wäre das mit Sicherheit ne spaßige Karre, da würden manche blöd gucken. :D
Der Preis lag allerdings über einem gut ausgestatteten GTI, so viel dazu...:rolleyes:

Naja, aber mit moderater Ausstattung un kleinem Diesel ist der Preis halbwegs ok und reicht auch vollkommen :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wenn Caddy, dann was richtiges. :D

Naja ein Caddy ist in meinen Augen ein Vernunftauto. D.h. Familienkutsche oder ich brauche aus irgend welchen Gründen Platz. Kann mir nciht vorstellen, dass man mit den 200PS im Caddy hochagil wie im BMW durch die Kurven wedeln kann :D

Wenn man Bums will, dann eine Limousine oder ein Combi

Naja ein Caddy ist in meinen Augen ein Vernunftauto. D.h. Familienkutsche oder ich brauche aus irgend welchen Gründen Platz. Kann mir nciht vorstellen, dass man mit den 200PS im Caddy hochagil wie im BMW durch die Kurven wedeln kann :D

Das ist ja gerade das lustige, damit rechnet keiner. :D

Wenn man Bums will, dann eine Limousine oder ein Combi
Hab ich ja. :o :D