Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.790
9.187
118
aus der Rhön
Neues Schuhwerk:

lowa-camino-gtx-herren.png

und

resizeImage.aspx

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Gute Wahl, etwas teuer aber dafür mit verlängerter Garantie. Oder?

ööhm kann ich gerade nicht genau sagen, meine Freundin hats bestellt :D
Uns waren eben ein paar Sachen wichtig, wie Flüsterlüfter und gute Grafik.

Der wird im Wohnzimmer aufgestellt mit HDMI zum Fernseher und Monitorkabel zum Schreibtisch. Wir wollen entweder alleine am Schreibtisch zocken, oder mit Zuschauer über Fernseher. Mit Funkmaus und Tatatur können wir dann auch vom Sofa aus surfen, etc.

hatten wir bislang mit zwei Computern gelöst, jetzt wird ein bisschen aufgeräumt :cool:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ööhm kann ich gerade nicht genau sagen, meine Freundin hats bestellt :D
Uns waren eben ein paar Sachen wichtig, wie Flüsterlüfter und gute Grafik.

Der wird im Wohnzimmer aufgestellt mit HDMI zum Fernseher und Monitorkabel zum Schreibtisch. Wir wollen entweder alleine am Schreibtisch zocken, oder mit Zuschauer über Fernseher. Mit Funkmaus und Tatatur können wir dann auch vom Sofa aus surfen, etc.

hatten wir bislang mit zwei Computern gelöst, jetzt wird ein bisschen aufgeräumt :cool:

Cool. Geht aber auch nur wenn Schreibtisch und TV nicht zu weit entfernt sind. Oder gibt es 5 Meter HDMI Kabel? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.488
170
Nachdem ich endlich wieder in Würzburg bin:

Einen wunderschönen Einhornglitzerglücksbärchijahresplaner von Sari und Waldi! :heart::heart::heart:
Dankeschön!! *knuddel*

Und einen persönlichen Weihnachtsgruß von der Abteilung, in der ich 2013 (!) Praktikum gemacht hab :).

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nachdem ich endlich wieder in Würzburg bin:

Einen wunderschönen Einhornglitzerglücksbärchijahresplaner von Sari und Waldi! :heart::heart::heart:
Dankeschön!! *knuddel*

Und einen persönlichen Weihnachtsgruß von der Abteilung, in der ich 2013 (!) Praktikum gemacht hab :).

Aber gerne doch. Wenn ich solchen Unsinn ankündige, dann setz ich den auch in die Tat um. :D Wobei (zumindest mental und so) auch Highlander und Zachia beteiligt waren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.488
170
Aber gerne doch. Wenn ich solchen Unsinn ankündige, dann setz ich den auch in die Tat um. :D Wobei (zumindest mental und so) auch Highlander und Zachia beteiligt waren.

Dann werden die beiden auch von mir virtuell geknuddelt :)

Allein schon das Harfe spielende Hurrabärchi vorne drauf :heart:
Und natürlich das Foto von Moosi und Roosi :heart: