Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
dafür bin ich bekannt, aber zu Ihnen kann man auch nichts anderes als nett und freundlich sein. :):o

Ihre herzliche und offene Art ist eine solche Bereicherung für dieses Forum! :)

Das arme Karnickel. :o

Ja, da kann ich nur zustimmen! *auch bescheid weiß*

Scheinbar hat meine Freundin falsche Ansichten? :confused::D

Für wann müssen wir die Trauerfeier morgen ansetzen?

08:30, soll ich Bilder machen? :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber Männer, die längere Haare haben als frau selbst, sind doch toll. *Bescheid weiß*

absolut nicht!
Die meisten Kerle rennen mit fettigen und halben knoten in den haaren rum. Dann zu 99,9 % mit nem mittelscheitel-zopf und fertig. sieht sowas von scheiße aus und steht nur den aller aller wenigsten. aber mei :o
dann doch lieber offen tragen.
aber auch das steht den wenigsten. haare ab und gut is! Männer haben sowieso schon überall zu viele haare. die müssen nicht noch aufm kopf sein, also so viele :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
absolut nicht!
Die meisten Kerle rennen mit fettigen und halben knoten in den haaren rum. Dann zu 99,9 % mit nem mittelscheitel-zopf und fertig. sieht sowas von scheiße aus und steht nur den aller aller wenigsten. aber mei :o
aber auch das steht den wenigsten. haare ab und gut is! Männer haben sowieso schon überall zu viele haare. die müssen nicht noch aufm kopf sein, also so viele :o

Mir hats gestanden *behaupt* :o, aber täglich mindestens einmal bürsten... anstrengend. Und die waren eher Schulterlang. Ist schon einfacher mit kurzen, obwohl ich nach wie vor schade finde. :(

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
absolut nicht!
*find*
Nein, Männer müssen haarig sein, das liegt doch in der Natur der Sache! Mann muss sich schon fast anstrengen, un zu haarig zu sein.:o
Und bei den allermeisten sehen kurze Haare langweilig und unkreativ aus 0/8/15.
Aber selbstverständlich gehören lange Mähnen gepflegt!