Highlander87
W:O:A Metalmaster
Aber Männer, die längere Haare haben als frau selbst, sind doch toll. *Bescheid weiß*
Ich fürchte, dass sieht sie anders. Versteh ich aber auch nicht.

Aber Männer, die längere Haare haben als frau selbst, sind doch toll. *Bescheid weiß*
nur das beste von Ihnen natürlich![]()
Ich fürchte, dass sieht sie anders. Versteh ich aber auch nicht.![]()
Das ist aber komisch.![]()
Sie sind ein gar intelligentes und freundliches Karnickel.![]()
dafür bin ich bekannt, aber zu Ihnen kann man auch nichts anderes als nett und freundlich sein.![]()
Man muss zum Glück nicht alles verstehen.![]()
Schleimer![]()
dafür bin ich bekannt, aber zu Ihnen kann man auch nichts anderes als nett und freundlich sein.![]()
Schleimer![]()
Ja, da kann ich nur zustimmen! *auch bescheid weiß*
Für wann müssen wir die Trauerfeier morgen ansetzen?
Ihre herzliche und offene Art ist eine solche Bereicherung für dieses Forum!
Das arme Karnickel.
Scheinbar hat meine Freundin falsche Ansichten?
08:30, soll ich Bilder machen?![]()
absolut nicht!
Die meisten Kerle rennen mit fettigen und halben knoten in den haaren rum. Dann zu 99,9 % mit nem mittelscheitel-zopf und fertig. sieht sowas von scheiße aus und steht nur den aller aller wenigsten. aber mei
dann doch lieber offen tragen.
aber auch das steht den wenigsten. haare ab und gut is! Männer haben sowieso schon überall zu viele haare. die müssen nicht noch aufm kopf sein, also so viele![]()
*find*absolut nicht!
Die meisten Kerle rennen mit fettigen und halben knoten in den haaren rum. Dann zu 99,9 % mit nem mittelscheitel-zopf und fertig. sieht sowas von scheiße aus und steht nur den aller aller wenigsten. aber mei
dann doch lieber offen tragen.
aber auch das steht den wenigsten. haare ab und gut is! Männer haben sowieso schon überall zu viele haare. die müssen nicht noch aufm kopf sein, also so viele![]()