Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab mir auf dem KiT ein anderes gekauft.
Und zu dem ersten T-Shirt, das du gepostet hast, hab ich die Sweat-Shirt-Jacke. :D

Das "Annihilation of Koenigshofen" ist auch sehr geil. Da haben die noch Rest-Bestände bei van Records, aber ich hol mir keine T-Shirts von Konzerten auf denen ich nicht war.
Hab mich ein wenig geängert, dass ich beim Hell over Hammaburg mit meinem Ticket nicht schneller war, da gabs nämlich auch limitiert nen Special-T-Shirt dazu.

Zum Heresiarch hab ich ja auch noch den Backpatch ...

Immerhin haben sie nicht wieder DDR bei Erfurt und... ähm... "Neuhausen" dahintergeschrieben :D:ugly:

ICh fand das Lustig :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das "Annihilation of Koenigshofen" ist auch sehr geil. Da haben die noch Rest-Bestände bei van Records, aber ich hol mir keine T-Shirts von Konzerten auf denen ich nicht war.
Hab mich ein wenig geängert, dass ich beim Hell over Hammaburg mit meinem Ticket nicht schneller war, da gabs nämlich auch limitiert nen Special-T-Shirt dazu.

Aber leider ist das weiß. Ich und weiß funktioniert nicht. Sonst hätte ich mir das gekauft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170

Zum Heresiarch hab ich ja auch noch den Backpatch ...

ICh fand das Lustig :D
Ich hab mich bei der Veröffetlichung der Tourdaten auch schief gelacht :D.

Ich finds schade, dass die Eventshirts bei AK für meinen Geschmack wesentlich besser ausschauen als die regulären :(. Das Wiener Shirt gefällt mir nämlich gar grandios...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab mich bei der Veröffetlichung der Tourdaten auch schief gelacht :D.

Ich finds schade, dass die Eventshirts bei AK für meinen Geschmack wesentlich besser ausschauen als die regulären :(. Das Wiener Shirt gefällt mir nämlich gar grandios...

Jepp, wobei ich das Heresiarch-Motiv auch schon sehr stark finde.
Die Motive treffen vorallem die Musik sehr gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Äh, weils grad wieder um T-Shirts geht: Hat irgendwer ne Ahnung, wie Gildan-Shirts größentschnisch ausfallen (im Vergleich zu Fruit of the Loom/Nicht-Band-Shirt, die man sonstwo kauft)?

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Äh, weils grad wieder um T-Shirts geht: Hat irgendwer ne Ahnung, wie Gildan-Shirts größentschnisch ausfallen (im Vergleich zu Fruit of the Loom/Nicht-Band-Shirt, die man sonstwo kauft)?

Schwankt wie bei "Fruit of the Loom". Mal besser mal schlechter, mal größer mal kleiner. Das Black-Sabbath Tour-T-shirt (L) was ich gerade trage fällt passend aus und ist sehr dünn vom Stoff, ich hab aber Gildan in M die ähnlich groß sind und aus nem dickeren Stoff sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Schwankt wie bei "Fruit of the Loom". Mal besser mal schlechter, mal größer mal kleiner. Das Black-Sabbath Tour-T-shirt (L) was ich gerade trage fällt passend aus und ist sehr dünn vom Stoff, ich hab aber Gildan in M die ähnlich groß sind und aus nem dickeren Stoff sind.

Danke! Hm, dann bestell ich das lieber mal nicht (besagtes Shirt gibts nur noch in XL und XXl). Ich hab Shirts von M bis XL, die mir alle passen, ergo müsst ich das mal anprobieren...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Danke! Hm, dann bestell ich das lieber mal nicht (besagtes Shirt gibts nur noch in XL und XXl). Ich hab Shirts von M bis XL, die mir alle passen, ergo müsst ich das mal anprobieren...

Kenn ich das Problem. Ich brauch normalerweise von der größe her L, da ich aber nen "Spargelstatue" habe, reicht mir manchmal auch M, vorallem wenn die Dinger Groß ausfallen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.582
21.994
168
36
Welches denn? Tour T-Shirt oder eines der Heresiarch-Shirts?

(Ich hab sie beide :D)

Hab mir das schwarze Heresiarch geholt. Hab viel zu viele weiße mitlerweile. :D

Gildan schwankt auch, fällt aber immer größer aus FotL aus. Und sie sind immer ne Ecke länger, was ich persönlich verdammt nervig finde. Ich mags lieber, wenn T-Shirts so auf dem Gürtel abschließen und nicht noch 5cm mehr lang sein können. :o

edit: Ich hätte vom Motiv her gerne noch die Annihilatioen of Vienna/Dublin

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
beim PSOA:

an cd`s das da
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13250548&postcount=10503

party san pillova und tank top
solstafir t-shirt
limbonic art t- shirt ( muß im trocknaa rein) :o:ugly:
purgatory t-shirt

patches: alcest, solstafir, helrunar und noch ein helrunar von die hex (ganz feste knuddel und knoootsch) :), sulphur aeon, imperium dekadenz

und ein tasche

:):) *noch was?:confused:*

edit: ein autogramm von grand magus und unlight. alles andere wurde verteilt. :ugly::D

nochmal edit: noch so klunkers für die lauscher, damit die schön fest sitzen, wenn der hubschrauber wieder los geht. :o

Zuletzt bearbeitet: