Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Fast. :o

Ich konnte die vielen CD's im Auto nicht mehr lassen. Mal gucken, wie lange mir das jetzt mit dem Dingen so gefällt. Vor allem weiß ich noch nicht, ob ich dabei Travelassistent zuschalten kann. :confused: Ab und zu braucht man den ja auch.

Mein Bruder hat auch son Ding, nervig bei denen ist einfach, dass deren Frequenz gestört werden kann... un in bestimmten Orten kommt das immer wieder vor... :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Kreator Girlie, Satyricon Girlie, Partysan Top, Emperor Girlie, Kampfar Girlie, 2 Alcest Girlie, 3 CDs von Alcest, Gürtel mit Nieten und Ketten.
Autogrammkarte von Kampfar und Unlightposter mit Autogramm (dank Phöni ...*knooootsch*)

und ein tolles Wochenende mit ganz lieben Forumlern und der Partysanmeute in unserem Camp!:)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kreator Girlie, Satyricon Girlie, Partysan Top, Emperor Girlie, Kampfar Girlie, Alcest Girlie, 3 CDs von Alcest, Gürtel mit Nieten und Ketten.
Autogrammkarte von Kampfar und Unlightposter mit Autogramm (dank Phöni ...*knooootsch*)

und ein tolles Wochenende mit ganz lieben Forumlern und der Partysanmeute in unserem Camp!:)

Ich schein die falschen Bands zu hören. Die, von denen ich Shirts möchte, haben irgendwie meist keine Girlies. Und wenn doch, dann nur das Bandlogo in weiß auf schwarzem Shirt oder so. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kreator Girlie, Satyricon Girlie, Partysan Top, Emperor Girlie, Kampfar Girlie, Alcest Girlie, 3 CDs von Alcest, Gürtel mit Nieten und Ketten.

*zustimm*
War ein geniales Wochenende.

Bei mir gesellen sich noch ein paar Aufnäher, ein Kreator-Shirt, ein PartySan-Shirt, zwei Summoning-Shirts und ein Kampfar-Shirt hinzu.
Teures Festival.:o:o:rolleyes::ugly::ugly::ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Welche meinst du da?

2083_0.JPG

2265_0.JPG

Die beiden, die sollten aktuell auf der Tour erhältlich sein (gibt für nen paar ausgewählte Konzerte auch noch Special-T-Shirts).

Das Hereseiarch gibt's auch noch in weiß.

Das Tourshirt stimmt aber nicht so ganz. Ort und Datum beim Party San sind verkehrt. :o

Ich weiß, da ist wohl was schief gelaufen.
Aber ich hab die ja beim Hell over Hammburg gesehen da stimmt das Datum :D
(Ne ägert mich aber schon nen bisschen, dass ichs dieses Jahr wieder nicht aufs Party.San geschafft habe)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
2083_0.JPG

2265_0.JPG

Die beiden, die sollten aktuell auf der Tour erhältlich sein (gibt für nen paar ausgewählte Konzerte auch noch Special-T-Shirts).

Das Hereseiarch gibt's auch noch in weiß.

Ich weiß, da ist wohl was schief gelaufen.
Aber ich hab die ja beim Hell over Hammburg gesehen da stimmt das Datum :D
(Ne ägert mich aber schon nen bisschen, dass ichs dieses Jahr wieder nicht aufs Party.San geschafft habe)

Ich hab mir auf dem KiT ein anderes gekauft.
Und zu dem ersten T-Shirt, das du gepostet hast, hab ich die Sweat-Shirt-Jacke. :D