Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist ein mit T/Giftig gekennzeichnetes Antirheumatikum. Starkes Zeuchs.

Kommt halt auf die Dosis an. ;)
Wir hatten hier vor kurzem doch mal wieder ne Chili-Debatte. Reines Capsaicin ist auch mit T gekennzeichnet.

Richtig übel wirds bei Cytostatika zur Krebstherapie. Da die Dinger nicht nur ausschließlich die Krebszellen angreifen sondern auch teilweise das gesunde Gewebe.
Mal nen Vortrag von nem Prof gehört der da auf dem Gebiet forscht. Er nannte sein Konzept "Guided-Molecular-Warhead": Diverse Zucker, die insbesonders von schnell-wachsenden Tumoren verstärkt verstoffwechselt werden, als "Missiles". Und daran dann mehrere Taxol-Derivate gebunden die als "Warheads" dienen, um dann selektiv die Krebszelle zu attakieren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ja, das war wohl mit der Grund. Konnte ja gar nicht mehr reden. Nach einem halben gekrächzten Wort bin ich praktisch erstickt.

Erkältung :confused:

Ich schlag mich seit Wacken auch bellend durch die Gegend. Sehe da, nen kausalen Zusammenhang. :D

Stand ja bei Emperor die ganze Zeit neben dir.
Bei mir sind die ersten Symptome Samstag-Abend bei Megadeth aufgetreten.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen