Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Aber wenn man Deathcore hört ist man voll der untrue Poser und so:o

Naja, ich müsste mich mit Deathcore mal ernsthaft befassen, hätte ja mal wieder Zeit, aber ich habe da einfach bisher nichts gefunden, dass mir wirklich gefällt oder mich gar begeistert.
Könntest du mir vielleicht einfach mal 'ne Liste zusammen schmeißen und per PN schicken?

Klar, mache ich nachher mal fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
2085_0.JPG

Ging erstaunlich schnell. Per Vorkasse am Mi bestellt, tatsächlich war gestern schon das Geld da und heut kam das Päckchen schon an.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
2085_0.JPG

Ging erstaunlich schnell. Per Vorkasse am Mi bestellt, tatsächlich war gestern schon das Geld da und heut kam das Päckchen schon an.

Bei Ván-Records bestellt? Die sind immer recht fix. Und geben meistens noch irgendwelchen Bonus dazu. Mittlerweile hab ich tausende Ak_Aufkleber :D

Den Backprint mag ich nicht besonders, aber sonst, schick, schick :).
Irgendwie find ich kacke, dass der schönste Kodex-Merch Eventkram ist. Da find ichs dann doch etwas affig, mit einem Konzertshirt rumzulaufen, wo man gar nicht war :(.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei Ván-Records bestellt?

Den Backprint mag ich nicht besonders, aber sonst, schick, schick :).
Irgendwie find ich kacke, dass der schönste Kodex-Merch Eventkram ist. Da find ichs dann doch etwas affig, mit einem Konzertshirt rumzulaufen, wo man gar nicht war :(.

Ja, genau!

Mir gefällt der.
Zum KiT hatten sie auch eines (und da war ich ja auch), das war aber ntürlich kein Girly (wie immer:rolleyes:) und ein weißes Shirt. Das brauch ich erst gar nicht anziehen. Bei mir ziehen weiße Sachen den Dreck magisch an.
Allerdings hatten sie da auch noch 2 ganz coole, die nicht an Konzerte gebunden waren. Die hab ich im Shop aber gar nicht gefunden.

Edit: Das hab ich mir dort gegönnt:
images

Ach ja, ich hab vergessen: Es waren noch 2 AK-Aufkleber dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ja, genau!

Mir gefällt der.
Zum KiT hatten sie auch eines (und da war ich ja auch), das war aber ntürlich kein Girly (wie immer:rolleyes:) und ein weißes Shirt. Das brauch ich erst gar nicht anziehen. Bei mir ziehen weiße Sachen den Dreck magisch an.
Allerdings hatten sie da auch noch 2 ganz coole, die nicht an Konzerte gebunden waren. Die hab ich im Shop aber gar nicht gefunden.

Edit: Das hab ich mir dort gegönnt:
images

Ach ja, ich hab vergessen: Es waren noch 2 AK-Aufkleber dabei. :)

Ich find das Wien-Shirt absolut super :).

Ja, wie im Edit erwähnt, ich kann mittlerweile meine Wand mit White-Goddess-Aufklebern tapezieren :D

Bei mir bleiben die eigentlich immer recht lang weiß, außer ich komm auf die glorreiche Idee, ein weißes Shirt beim Opn Air am einzigen Regentag anzuziehen :ugly:

Das Shirt kenn ich ja gar nicht :confused:
Gefällt mir aber sehr gut.

Jetzt jhätte ich beinahe das Traci-Lords-Shirt bei Ván bestellt, gibts aber nicht mehr in meiner Größe. In XL ist mir Bandmerch dann doch etwas zu groß :(.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich find das Wien-Shirt absolut super :).

Ja, wie im Edit erwähnt, ich kann mittlerweile meine Wand mit White-Goddess-Aufklebern tapezieren :D

Bei mir bleiben die eigentlich immer recht lang weiß, außer ich komm auf die glorreiche Idee, ein weißes Shirt beim Opn Air am einzigen Regentag anzuziehen :ugly:

Das Shirt kenn ich ja gar nicht :confused:
Gefällt mir aber sehr gut.

Jetzt jhätte ich beinahe das Traci-Lords-Shirt bei Ván bestellt, gibts aber nicht mehr in meiner Größe. In XL ist mir Bandmerch dann doch etwas zu groß :(.

Ja, das ist cool.

Ich hab einfach ein Talent dafür, mich einzusauen. :ugly:

Hab lang zwischen dem und dem
geschwankt.

Passen tun mir die wenigsten, da Männershirts einfach den falschen Schnitt haben. Hab mal angefangen, die umzunähen (1 von 3).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ja, das ist cool.

Ich hab einfach ein Talent dafür, mich einzusauen. :ugly:

Hab lang zwischen dem und dem
geschwankt.

Passen tun mir die wenigsten, da Männershirts einfach den falschen Schnitt haben. Hab mal angefangen, die umzunähen (1 von 3).

Hm, ja gut. Ab und zu muss es ja mal einen Vorteil haben, männlich zu sein :D.
Ja, das ist auch nicht schlecht. Das du dir jetzt gekauft hast, gefällt mir aber besser.

Ich hab den Nachteil, ich hab zwar logischerweise fast nur schwarze Bandshirts, mag aber weiße und bunte aber wesentlich lieber - die in L fast grundsätzlich nicht verfügbar sind :D.
Ich finds ja zB echt schade, dass es das pinke Attic-Shirt nicht mehr gibt. Oder ein pinkes St. Vitus wär auch stark :D.
Momentan reizen mich ja ein rotes Def Leppard und ein violettes Rainbow... Aber ich kann ja nicht nur für so nen Kram mein Geld raushauen :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm, ja gut. Ab und zu muss es ja mal einen Vorteil haben, männlich zu sein :D.
Ja, das ist auch nicht schlecht. Das du dir jetzt gekauft hast, gefällt mir aber besser.

Ich hab den Nachteil, ich hab zwar logischerweise fast nur schwarze Bandshirts, mag aber weiße und bunte aber wesentlich lieber - die in L fast grundsätzlich nicht verfügbar sind :D.
Ich finds ja zB echt schade, dass es das pinke Attic-Shirt nicht mehr gibt. Oder ein pinkes St. Vitus wär auch stark :D.
Momentan reizen mich ja ein rotes Def Leppard und ein violettes Rainbow... Aber ich kann ja nicht nur für so nen Kram mein Geld raushauen :ugly:

*grummelgrummel* :(

Ja, mir auch :D

Bunt hab ich bisher ein Bandshirt. Das ist von Rodrigo y Gabriela und hat ungefähr diese Farbe. Liebäugel aber auch mit dem hier:
QRY2975.jpg

Ansonsten kombinere ich die schwarzen Shirts einfach mit bunten Sachen. :D