Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hab mir am Sonntag bei der Saisoneröffnung im Stadion des neue Glubb Trikot gekauft.:cool:
1.-FC-N%25C3%25BCrnberg-14-15-Ausw%25C3%25A4rtstrikot-2.jpg

Gemeinsam simmer abgestiegen, gemeinsam steigen wir auch wieder auf. Ihr als 2., wir als 1. :cool::p

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gemeinsam simmer abgestiegen, gemeinsam steigen wir auch wieder auf. Ihr als 2., wir als 1. :cool::p

Wäre schon ne prima Sache gleich wieder aufzusteigen.
Ich hab aber des Gefühl das es in unseren Fall noch ne Saison länger dauert.:ugly:
Los geht's auf jeden Fall am Sonntag zu hausen gegen Wismut ääh
Erzgebirge Aue. Karte für den 14er Block hängt schon seit Sonntag am Küchenschrank. Gegen wen müsst ihr den ran?:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wäre schon ne prima Sache gleich wieder aufzusteigen.
Ich hab aber des Gefühl das es in unseren Fall noch ne Saison länger dauert.:ugly:
Los geht's auf jeden Fall am Sonntag zu hausen gegen Wismut ääh
Erzgebirge Aue. Karte für den 14er Block hängt schon seit Sonntag am Küchenschrank. Gegen wen müsst ihr den ran?:D

Eröffnungsspiel gegen Düsseldorf. Wir sind diese Saison auch ne Wundertüte. :ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Um dann direkt wieder abzusteigen :ugly:

@Franken: Habt ihr gar keinen Sponsor mehr ? Oder steckt hinter "Der Club" irgendwer ?

Ja, wir haben momentan einfach noch keinen Sponsor.:ugly:
Bin ja mal gespannt, wer am Ende des Rennen macht.
Unter hinter der Glub steckt übrigen nichts.
Ist eigentlich wie wenn man bei euch, unsere SGE oder Eintracht draufmachen würde.
Sozusagen, es ist einfach nur n Platzhalter:D

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.345
2.495
130
32
Bad Bevensen
Post vom Anwalt :) Ist in dem Fall positiv, weil der Anwalt der Insolvenzverwalter des Legacy ist und ich meine Forderung anmelden soll.
Und noch n Knöllchen wegen parkens ohne Parkscheibe :ugly: