Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Hab mir am Sonntag bei der Saisoneröffnung im Stadion des neue Glubb Trikot gekauft.
![]()
Gemeinsam simmer abgestiegen, gemeinsam steigen wir auch wieder auf. Ihr als 2., wir als 1.

Hab mir am Sonntag bei der Saisoneröffnung im Stadion des neue Glubb Trikot gekauft.
![]()
Gemeinsam simmer abgestiegen, gemeinsam steigen wir auch wieder auf. Ihr als 2., wir als 1.![]()
Wäre schon ne prima Sache gleich wieder aufzusteigen.
Ich hab aber des Gefühl das es in unseren Fall noch ne Saison länger dauert.
Los geht's auf jeden Fall am Sonntag zu hausen gegen Wismut ääh
Erzgebirge Aue. Karte für den 14er Block hängt schon seit Sonntag am Küchenschrank. Gegen wen müsst ihr den ran?![]()
Gemeinsam simmer abgestiegen, gemeinsam steigen wir auch wieder auf. Ihr als 2., wir als 1.![]()
Um dann direkt wieder abzusteigen
@Franken: Habt ihr gar keinen Sponsor mehr ? Oder steckt hinter "Der Club" irgendwer ?
Um dann direkt wieder abzusteigen
@Franken: Habt ihr gar keinen Sponsor mehr ? Oder steckt hinter "Der Club" irgendwer ?
Ihr werdet nur wieder Randalemeister, ihr Bankenpunks.![]()
Hauptsache Meister
@Franken: Dann versteh ich allerdings net wieso man da net auch "Der Glubb" drauf gepackt hat
na endlich gehts bei eurer sache mal vorwärts. hoffen die anderen kriegen auch positive nachrichten. fein.Post vom AnwaltIst in dem Fall positiv, weil der Anwalt der Insolvenzverwalter des Legacy ist und ich meine Forderung anmelden soll.
:
Post vom AnwaltIst in dem Fall positiv, weil der Anwalt der Insolvenzverwalter des Legacy ist und ich meine Forderung anmelden soll.