Ihr seid nicht Euer Job! Ihr seid nicht nicht das Geld auf Eurem Konto! Nicht das Auto, das Ihr fahrt! Nicht der Inhalt Eurer Brieftaschen! Und nicht Eure blöden Cargo-Hosen!
![]()
haste fleißig geklebt für rewe, wa?![]()
Ihr seid nicht Euer Job! Ihr seid nicht nicht das Geld auf Eurem Konto! Nicht das Auto, das Ihr fahrt! Nicht der Inhalt Eurer Brieftaschen! Und nicht Eure blöden Cargo-Hosen!
![]()
sehr schönes haus.Eine funktionierende Heizung im Neubau! Dafür aber auch ein feucht-warmes Klima im Haus, da der Estrich geheizt wird.
Und ins Netz hat es unser Haus auch geschafft:
http://www.herrmann-holzbau.de/2013/loos
sehr schönes haus.![]()
verdammt. Dann hab ich den Thread falsch benannt!hey!
wir haben alles falsch gemacht!!
eine errungenschaft ist laut duden.de:
"etwas, was durch große Anstrengung erreicht, errungen wurde"
synonyme:
"Durchbruch, Durchstoß, Erfolg, Fortschritt, Leistung"
unsere errungenschaften sind also unsere leistungen.
dann fang ich mal an. ich habe durch große anstrengungen meinen teil dazu beigetragen, dass die jever-, holsten-, becks- und könig pilsener-brauerei nicht pleite gegangen sind.
ausserdem gilt das für die furchtbar in bremen.
(gott im himmel, waren das zeiten...)
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen von denen gelesen hab. Hab mal in einen reingeguckt und fand den doof geschrieben.
Ich finds auch nervig, dass jetzt der Handlungsort schon bei allem aufgedruckt wird - das hat so was von Ausverkauf an sich. Da sollen die lieber ihre Krimis weiter sonstwo spielen lassen und dafür wirklich top schreiben.
fight club![]()