Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Einen emsa Travel Mug :D
m9_m-3_U7njOuR1tOafjXwA.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.353
168
Ihr seid nicht Euer Job! Ihr seid nicht nicht das Geld auf Eurem Konto! Nicht das Auto, das Ihr fahrt! Nicht der Inhalt Eurer Brieftaschen! Und nicht Eure blöden Cargo-Hosen!

:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
haste fleißig geklebt für rewe, wa? :D

habbich :D war aber auch gut so. hab meine ganzen freunde und verwandten zum sammeln angestiftet :D weil allein die 30 kleber voll machen is schon hart :D und n gutes messer brauchte ich. bisher hatte ich das messerset, was mein dad mir zum einzug mal nachts um 3 beim teleshopping bestellt hatte :ugly::D das hat halt nüscht getaugt. aber das messer fetzt. n kneipchen hab ich nohc gehabt n gutes und nu macht kochen auch wieder mehr spaß.:)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hey!

wir haben alles falsch gemacht!!

eine errungenschaft ist laut duden.de:
"etwas, was durch große Anstrengung erreicht, errungen wurde"

synonyme:
"Durchbruch, Durchstoß, Erfolg, Fortschritt, Leistung"

unsere errungenschaften sind also unsere leistungen.

dann fang ich mal an. ich habe durch große anstrengungen meinen teil dazu beigetragen, dass die jever-, holsten-, becks- und könig pilsener-brauerei nicht pleite gegangen sind.

ausserdem gilt das für die furchtbar in bremen.
(gott im himmel, waren das zeiten...)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hey!

wir haben alles falsch gemacht!!

eine errungenschaft ist laut duden.de:
"etwas, was durch große Anstrengung erreicht, errungen wurde"

synonyme:
"Durchbruch, Durchstoß, Erfolg, Fortschritt, Leistung"

unsere errungenschaften sind also unsere leistungen.

dann fang ich mal an. ich habe durch große anstrengungen meinen teil dazu beigetragen, dass die jever-, holsten-, becks- und könig pilsener-brauerei nicht pleite gegangen sind.

ausserdem gilt das für die furchtbar in bremen.
(gott im himmel, waren das zeiten...)
verdammt. Dann hab ich den Thread falsch benannt! :eek:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen von denen gelesen hab. Hab mal in einen reingeguckt und fand den doof geschrieben.
Ich finds auch nervig, dass jetzt der Handlungsort schon bei allem aufgedruckt wird - das hat so was von Ausverkauf an sich. Da sollen die lieber ihre Krimis weiter sonstwo spielen lassen und dafür wirklich top schreiben.

Zum Teil muß ich dir Recht geben, nicht alle Bücher unter der Bezeichnung Küsten-Krimi sind wirklich gut geschrieben. Auch scheinen Labels wie Küsten-Krimi, Hinterm Deich Krimi usw. tatsächlich eine Modeerscheinung mit SSV-Charakter zu sein.

Ich persönlich finde besonderen Gefallen an den Büchern von Dietmar Lykk, Hannes Nygaard und Heike Denzau (Tod in Wacken :p ). Jetzt habe ich gerade
pid5217616.jpg

zu fassen.