Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
Bist du nicht erst dieses Semester umgezogen? Oder hab ich das falsch im Kopf? :confused:

Ich hab im Oktober angefangen zu studieren und bin damals auhc umgezogen nach Marburg. Ich hätte jetzt aber ganz gerne ne andere Wohnung. Hier wohne ich hauptsächlihc,weil ich schnell ne Wohnung brauchte. Jetzt wird mal nach was anständigem geguckt, wo ich auch gerne länger bleiben würde

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken

Jupp :D

War in Leben mit der Energiewende 2 und der Eintritt waren 0,00963€ (das ist die Höhe der EEG-Umlage). Der Regisseur Frank Farenski persönlich war an der Kasse und hat das dann als Wechselgeld herausgegeben mit den Worten: "Das ist Ihr Wechselgeld, denn ich bescheiße Sie nicht. Beschissen werden Sie nur von den Politikern und den Energieversorgern"
:D:cool::D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jupp :D

War in Leben mit der Energiewende 2 und der Eintritt waren 0,00963€ (das ist die Höhe der EEG-Umlage). Der Regisseur Frank Farenski persönlich war an der Kasse und hat das dann als Wechselgeld herausgegeben mit den Worten: "Das ist Ihr Wechselgeld, denn ich bescheiße Sie nicht. Beschissen werden Sie nur von den Politikern und den Energieversorgern"
:D:cool::D

geil.

aber das ist nicht viel, oder? wieso weinen da alle so?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
ein neues handy. nu brauch ich keine angst mehr zu haben, daß ich früh verschlafe. nur weil das handy meint ausgehen zumüssen. :o:)

asha205.png

nichts weltbewegendes, aber für mich reicht es. :)