Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:confused: In der Buchhandlung kann ich ein Buch sofort mitnehmen und auf dem Reader habe ich das Buch in 2 Sekunden... :p:D

Normalerweise gehe ich in die Buchhandlung, aber seit ich studiere, brauche ich immer mehr Bücher, die meine Buchhandlung erst in einer Woche oder länger auf Lager hat.

Einen Reader habe ich noch nicht, da will ich aber -im Gegensatz zu allem anderen, wo es mit egal ist- nicht an Amazon gebunden sein.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Normalerweise gehe ich in die Buchhandlung, aber seit ich studiere, brauche ich immer mehr Bücher, die meine Buchhandlung erst in einer Woche oder länger auf Lager hat.

Einen Reader habe ich noch nicht, da will ich aber -im Gegensatz zu allem anderen, wo es mit egal ist- nicht an Amazon gebunden sein.

Naja, die Bindung an Amazon ist ja nicht zwingend gegeben.
Gibt mitlerweile genug converter, die epub in mobi und umgekehrt und überhaupt umwandeln.
PDFs auch, aber da sind zumindest die Free-Programme nicht sooo der hit, muss ich gestehen...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, die Bindung an Amazon ist ja nicht zwingend gegeben.
Gibt mitlerweile genug converter, die epub in mobi und umgekehrt und überhaupt umwandeln.
PDFs auch, aber da sind zumindest die Free-Programme nicht sooo der hit, muss ich gestehen...

Das Hauptproblem beim kindle ebook Reader ist die fehlende Unterstützung von Onleihe bei der örtlichen Bücherei.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das Hauptproblem beim kindle ebook Reader ist die fehlende Unterstützung von Onleihe bei der örtlichen Bücherei.

Axo... hmm... gibts die Bücher bei Amazon nicht?
Weil wenn du eh Prime bist kannst dir ja auch eins im Monat umsonst ausleihn...
Aber das reicht dir wohl nicht ^^
Ansonsten findet man die Bücher meist auch umsonst :eek:
Aber das sind böse Seiten :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Axo... hmm... gibts die Bücher bei Amazon nicht?
Weil wenn du eh Prime bist kannst dir ja auch eins im Monat umsonst ausleihn...
Aber das reicht dir wohl nicht ^^
Ansonsten findet man die Bücher meist auch umsonst :eek:
Aber das sind böse Seiten :o

Ich brauche v.a. Geschichtsbücher aus der Onleihe. Dissertationen und so eine scheiße:D
Die bekommt man leider nicht oder äußerst selten zum runterladen.