Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.848
15.271
168

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.250
158
Aber... musst du dann nicht mit dem Nachbar reden wenn sie da abgegeben werden? Das war doch der Grund warum du nich Wäsche waschen willst, weil du dann dem nachbarn begegenen könntest :confused:
Ja, muss ich...das ist auch furchtbar....:o:(
Aber meine Linsen brauch ich ja auch...woll?:p

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mal am chatten mit denen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn man keinen Apfel oder Kindle Fire hat....
Und wie das mit Amazon Student ist :D

Läuft auch mit Amazon Prime Student und es werden momentan Apps für andere Devices entwickelt.
Ich warte für mein lg smart tv 2011 Modell auch noch. Momentan läuft es auf meiner wii, da aber natürlich nicht in hd.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Laptop funktioniert schonmal. ;)
Danke für die Info
Läuft auch mit Amazon Prime Student und es werden momentan Apps für andere Devices entwickelt.
Ich warte für mein lg smart tv 2011 Modell auch noch. Momentan läuft es auf meiner wii, da aber natürlich nicht in hd.

Ja aber nur, wenn man zahlt. Im ersten Probejahr nicht. Das ist ja bloß für Lieferung. Aber da waren ja auch davor schon alle anderen Prime-Leistungen ausgeschlossen. ;)

Naja, jetz is es ja schon zu spät sich das für 15 € zu holen....
Mal schaun, an sich sind ja 24 auch nicht die Welt :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Danke für die Info

Ja aber nur, wenn man zahlt. Im ersten Probejahr nicht. Das ist ja bloß für Lieferung. Aber da waren ja auch davor schon alle anderen Prime-Leistungen ausgeschlossen. ;)

Naja, jetz is es ja schon zu spät sich das für 15 € zu holen....
Mal schaun, an sich sind ja 24 auch nicht die Welt :D

Die 15€ hat man lässig schnell raus, dementsprechend auch die 24€, sogar bei Büchern, da sie am nächsten Tag da sind. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass man 24€ für die VoD Flat zahlt, sind das 2€/Monat und damit ein Schnäppchen.

Ich hoffe nur auf eine App für den Fernseher/das Heimkino.
Ansonsten hol ich mir eine,gebrauchte xbox:D

Gerüchten zufolge bringt Amazon nächsten Monat eine eigene Set Top Box raus, wenn da die kindle Preispolitik weitergeführt wird, wohl zum Selbstkostenpreis. Unter 70€ kaufe ich die. Bestenfalls läuft die Box dann mit Androidd und man kann andere Streaming Dienste drauf spielen.
Auch wenn ich momentan Netzkino und MyVideo auf dem TV selbst nutzen kann.