EvilJay
W:O:A Metalmaster
man muss gut dehnen, damit mehr reinpasst.![]()
Hauptsache langsam.
Und zärtlich

man muss gut dehnen, damit mehr reinpasst.![]()
Hauptsache langsam.
Und zärtlich![]()
Auf die Gefahr hin, als schwul oder sonstwas bezeichnet zu werden: Expander und Tunnel sind bestellt.![]()
Hauptsache langsam.
Und zärtlich![]()
warum bin ich bloss in diesem forum![]()
Das frag ich mich auch grade....
Wobei langsam (beim Ohrloch
warum bin ich bloss in diesem forum![]()
Sind es die niveauvollen Unterhaltungen oder doch die unvoreingenommenen Diskussionen?![]()
Das frag ich mich auch grade....
Sind es die niveauvollen Unterhaltungen oder doch die unvoreingenommenen Diskussionen?![]()
Wobei langsam (beim Ohrloch) wirklich wichtig ist, damit es sich notfalls zurückbildet.
Weder, noch.
Beides![]()
![]()
Ich hab meistens Glück und krieg sie geliefert und wenn ich nich da bin, nimmt sie der Nachbar an...
Ja, muss ich...das ist auch furchtbar....Aber... musst du dann nicht mit dem Nachbar reden wenn sie da abgegeben werden? Das war doch der Grund warum du nich Wäsche waschen willst, weil du dann dem nachbarn begegenen könntest![]()
Aber... musst du dann nicht mit dem Nachbar reden wenn sie da abgegeben werden? Das war doch der Grund warum du nich Wäsche waschen willst, weil du dann dem nachbarn begegenen könntest![]()
Mit was kannst du gucken, Tiara? Smart TV?
Ahsoo...Sind das deine ersten Linsen? Oder hat sich was verschlechtert....
Mal am chatten mit denen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn man keinen Apfel oder Kindle Fire hat....
Und wie das mit Amazon Student ist![]()
Danke für die InfoLaptop funktioniert schonmal.![]()
Läuft auch mit Amazon Prime Student und es werden momentan Apps für andere Devices entwickelt.
Ich warte für mein lg smart tv 2011 Modell auch noch. Momentan läuft es auf meiner wii, da aber natürlich nicht in hd.
Danke für die Info
Ja aber nur, wenn man zahlt. Im ersten Probejahr nicht. Das ist ja bloß für Lieferung. Aber da waren ja auch davor schon alle anderen Prime-Leistungen ausgeschlossen.
Naja, jetz is es ja schon zu spät sich das für 15 € zu holen....
Mal schaun, an sich sind ja 24 auch nicht die Welt![]()