Die 15€ hat man lässig schnell raus, dementsprechend auch die 24€, sogar bei Büchern, da sie am nächsten Tag da sind.

Die 15€ hat man lässig schnell raus, dementsprechend auch die 24€, sogar bei Büchern, da sie am nächsten Tag da sind.
In der Buchhandlung kann ich ein Buch sofort mitnehmen und auf dem Reader habe ich das Buch in 2 Sekunden...
![]()
Normalerweise gehe ich in die Buchhandlung, aber seit ich studiere, brauche ich immer mehr Bücher, die meine Buchhandlung erst in einer Woche oder länger auf Lager hat.
Einen Reader habe ich noch nicht, da will ich aber -im Gegensatz zu allem anderen, wo es mit egal ist- nicht an Amazon gebunden sein.
Naja, die Bindung an Amazon ist ja nicht zwingend gegeben.
Gibt mitlerweile genug converter, die epub in mobi und umgekehrt und überhaupt umwandeln.
PDFs auch, aber da sind zumindest die Free-Programme nicht sooo der hit, muss ich gestehen...
Das Hauptproblem beim kindle ebook Reader ist die fehlende Unterstützung von Onleihe bei der örtlichen Bücherei.
Axo... hmm... gibts die Bücher bei Amazon nicht?
Weil wenn du eh Prime bist kannst dir ja auch eins im Monat umsonst ausleihn...
Aber das reicht dir wohl nicht ^^
Ansonsten findet man die Bücher meist auch umsonst
Aber das sind böse Seiten![]()
Tutanchamunheqaiunuschema hat Core-Musik gehört?![]()
Is das so zeuch zur Analdehnung?![]()
![]()
![]()
Welche Größe? Ich gehe momentan wieder von 12 auf 14
Ich brauche v.a. Geschichtsbücher aus der Onleihe. Dissertationen und so eine scheiße
Die bekommt man leider nicht oder äußerst selten zum runterladen.
Nicht ganz.
Ach, ich fang klein an und werd wohl bis max. 7 oder so gehen.
Also ich bin bei 6mm.
Kleiner Tip: entweder 6 oder 8mm, für 7mm findest du enorm schwer passenden Schmuck![]()
Hm, den, den ich geil find gibt's in 6, 7 und 8.![]()
Aus welchem Material issn der?
Ich trag besonders gerne Silikon, Glas, Holz, Horn, Knochen und Stein![]()
Welche Größe? Ich gehe momentan wieder von 12 auf 14
Hm, den, den ich geil find gibt's in 6, 7 und 8.![]()