Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ja, diese Figuren sind heute sehr gefragt.

Ich hatte früher Unmengen von Star Wars Figuren, die ich alle den beiden kleinen Brüdern von einem Kumpel von mir geschenkt hatte.
Wenn ich bei eBay sehe, was man heute dafür bekommen würde, muss ich mit den Tränen kämpfen. :D

von kassetten mal ganz abgesehen. :o:ugly:

nunja, wenn Du sowas findest, kannst Du es beim nächsten mal lieber mir schenken :o :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wat? Dann biste ja jetzt...oh Goat! :eek:

Genau. :(
Und bald sogar noch älter als das. Ich bin nämlich '70 geboren und war damals also schon fast 27. :(
(Wieso gibt's hier eigentlich keinen "Heul-Smily"? :confused:)
:D

von kassetten mal ganz abgesehen. :o:ugly:

nunja, wenn Du sowas findest, kannst Du es beim nächsten mal lieber mir schenken :o :D

Mach' ich! Versprochen!
Wenn ich irgendwann noch mal massenweise Star Wars Figuren haben sollte, schenke ich sie alle dir. :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Genau. :(
Und bald sogar noch älter als das. Ich bin nämlich '70 geboren und war damals also schon fast 27. :(
(Wieso gibt's hier eigentlich keinen "Heul-Smily"? :confused:)

Du Armer! *Rollator schenk*

Mach' ich! Versprochen!
Wenn ich irgendwann noch mal massenweise Star Wars Figuren haben sollte, schenke ich sie alle dir. :o

Nein, lieber mir. Die würden sich gut neben meinem Lego Millenium Falcon machen. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du Armer! *Rollator schenk*

Nein, lieber mir. Die würden sich gut neben meinem Lego Millenium Falcon machen. :D

Oh super! Vielen Dank! Dann kann ich meinen Alten endlich wegschmeißen! :cool:
Die Dinger nutzen sich ja immer so furchtbar schnell ab, man glaubt es nicht... :mad:

Ja... äh... weiß jetzt auch nicht... da musst du dich nun mit Mümmel einigen!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Rings Of Saturn - Embryonic Anomaly
embryonic-anomaly-rings-of-saturn.jpg

Rings Of Saturn - Dingir
tumblr_mj0lucmeAK1qcqnq5o2_r2_500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Mönsch..hab ich ja glatt vergessen. Am 31.10 hatte ich Jubiläum...27 Jahre Arschficken.:cool::D