Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da will ich auch mal wieder posten.

Neuste Errungenschaften (wenn man das so nennen will):

- 2. Sohn (am 03.10. geboren, danach 2 Wochen Klinik wegen Neugeboreneninfektion, seit 18.10. aber daheim)

- unser Holzhaus (inkl. Dach + Garagenflachdach) steht :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoff, der Kleine ist mittlerweile wieder auf dem Damm. :)

Ne, nennt sich Stimmbänderentzündung :p:D

Das würde ich jetzt auch behaupten. :o:D

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.182
9.955
118
aus der Rhön
Danke für die Glückwünsche. Der Zwerg wächst und gedeiht prächtig. Er ist dem Tod von der Schippe gesprungen, an dieser Stelle Danke auch an die Kinderklinik bzw. Station "Seestern" in Fulda.

Neuste Errungenschaften:

MS002-10507106.jpg

sanitaer-kreuzschluessel.gif

und Schalldämmrohr für die Abwasserleitung unseres Hauses.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wie cool! :cool:

Hast "Golden Eye" und "WCW vs. NWO"? Das waren damals meine absoluten N64-Lieblingsspiele! Kann ich nur empfehlen, wenn du sie noch nicht haben solltest!

WCW vs. nWO hatte ich als Kind. Geil waren auch Mission Impossible und Star Wars Shadows of The Empire.

Hier dabei sind WWF Attitude, Centre Court Tennis, Buck Bumble, Super Mario 64, Star Wars Episode 1 Racer, Turok 2 & Wave Race 64.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
WCW vs. nWO hatte ich als Kind. Geil waren auch Mission Impossible und Star Wars Shadows of The Empire.

Hier dabei sind WWF Attitude, Centre Court Tennis, Buck Bumble, Super Mario 64, Star Wars Episode 1 Racer, Turok 2 & Wave Race 64.

und was ist mit conkers bad fur day, reinster dreckschwein. :o