Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Neues Effektboard, für 60 Euro vom Bandkollegen abgekauft. :)
line-6-floor-pod-plus-326740.jpg

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Du hattest vorher was von Griff ins Klo geschrieben.

Achso...
Ja... Irgendwie gefallen mir die Sounds nicht (liegt bestimmt daran, dass ich noch nicht genug Zeit reingesteckt habe :))
Aber egal was an anders einstellt usw., du hast immer wenn du aufhörst zu spielen son tierisch hohes "früüüüüf".
Das kommt ganz bestimmt nicht davon, dass ich zu blöd bin Saiten abzudämpfen oder so. :D

Außerdem dem kannste halt Effekte einstellen (bei einem Effektboard gar nicht mal so übel :D), aber wenn dir keiner davon gefällt, kannste nicht einstellen, dass kein Effekt genommen wird.
Da muss dann immer mehr oder weniger einer rein.

Da hol ich mir ein neues Effektboard weil meins meiner Meinung nach "veraltet" ist und dann hab ich jetzt so ein Miststück... ._.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achso...
Ja... Irgendwie gefallen mir die Sounds nicht (liegt bestimmt daran, dass ich noch nicht genug Zeit reingesteckt habe :))
Aber egal was an anders einstellt usw., du hast immer wenn du aufhörst zu spielen son tierisch hohes "früüüüüf".
Das kommt ganz bestimmt nicht davon, dass ich zu blöd bin Saiten abzudämpfen oder so. :D

Außerdem dem kannste halt Effekte einstellen (bei einem Effektboard gar nicht mal so übel :D), aber wenn dir keiner davon gefällt, kannste nicht einstellen, dass kein Effekt genommen wird.
Da muss dann immer mehr oder weniger einer rein.

Da hol ich mir ein neues Effektboard weil meins meiner Meinung nach "veraltet" ist und dann hab ich jetzt so ein Miststück... ._.

Klingt nicht so richtig zufriedenstellend, soweit ich als reiner Akustikspieler das versteh. :(

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Klingt nicht so richtig zufriedenstellend, soweit ich als reiner Akustikspieler das versteh. :(

Ne, also ich bin ziemlich enttäuscht...
Bei meinem Bandkollegen klang das Teil nie komisch, keine Ahnung ich ich einfach zu blöd bin, oder was da los ist.
Werde ihn am besten mal fragen, ob er ne Ahnung hat, was da gerade nicht läuft... vielleicht hat er ja ne Lösung.
Wobei es mich wundern würde, wenn ich zu dumm bin das einzustellen... Das Gerät ist fast noch simpler als mein altes Effekgerät... und das ist schon ein paaaar Jährchen alt.
Mal sehen...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne, also ich bin ziemlich enttäuscht...
Bei meinem Bandkollegen klang das Teil nie komisch, keine Ahnung ich ich einfach zu blöd bin, oder was da los ist.
Werde ihn am besten mal fragen, ob er ne Ahnung hat, was da gerade nicht läuft... vielleicht hat er ja ne Lösung.
Wobei es mich wundern würde, wenn ich zu dumm bin das einzustellen... Das Gerät ist fast noch simpler als mein altes Effekgerät... und das ist schon ein paaaar Jährchen alt.
Mal sehen...

Dann viel Erfolg beim weiter Probieren! Wenn das bei dem hingehauen hat, wirds schon klappen!