Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.267
18.304
168
47

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.836
7.067
128
36
Lkr. Ravensburg

Hex

4 März 2004
246.321
66.012
158
Reha Einheiten verschreiben lassen; kann jeder Hausarzt, ist Budgetneutral, MUSS jede Kasse zahlen und hilft - wenn Du zu 'nem guten gehst - zu 100%
Lass es Dir von einem LWSer (4-5) sagen ;)
Muss ich mal mit meinem Arzt besprechen, ist bei mir ein Zeitproblem, weiß nicht ob ich das dann regelmäßig einhalten kann.
Bei meiner letzten Reha musste ich schon mindestens 2-3 die Woche in die Klinik.
Das könnte ich derzeit nicht.
Und ob dann 1x die Woche reicht? Mal sehen.....
Ich hoff eher drauf das ich meinen Sport zuhause bald wieder machen kann. Da kann ich mir das flexibel einteilen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Muss ich mal mit meinem Arzt besprechen, ist bei mir ein Zeitproblem, weiß nicht ob ich das dann regelmäßig einhalten kann.
Bei meiner letzten Reha musste ich schon mindestens 2-3 die Woche in die Klinik.
Das könnte ich derzeit nicht.
Und ob dann 1x die Woche reicht? Mal sehen.....
Ich hoff eher drauf das ich meinen Sport zuhause bald wieder machen kann. Da kann ich mir das flexibel einteilen.

wenn irgendwann die gesundheit hinüber is, macht einen der job auch nich mehr glicklich, denn gesundheit ist das höchste gut, welches man hat. *finger* :o