EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ein Mittelalterkochbuch, ein Mittelaltersaufbuch und ein Buch mit Sagen aus meiner Heimatstadt
das daWas haste denn jetzt für n Zelt?![]()
öäy, sei nich so frech zu ne alten frau, dooh.Sauerstoffzelt.![]()
glückwunschTjoa.... Errungenschaft eigentlich nicht, aber gestern bin ich zum 2. Mal Vater geworden.![]()
Ein Mittelalterkochbuch, ein Mittelaltersaufbuch und ein Buch mit Sagen aus meiner Heimatstadt
nein, ich brauch platz. hab die faxen dick gehabt, von der kleinen bude.Yay, Mittelalterzeug!
Ein Fünf Mann Zelt für dich allein? Bist du fetter geworden seit wir uns das letzte mal gesehen haben?![]()
Tjoa.... Errungenschaft eigentlich nicht, aber gestern bin ich zum 2. Mal Vater geworden.![]()
Tjoa.... Errungenschaft eigentlich nicht, aber gestern bin ich zum 2. Mal Vater geworden.![]()
Reha Einheiten verschreiben lassen; kann jeder Hausarzt, ist Budgetneutral, MUSS jede Kasse zahlen und hilft - wenn Du zu 'nem guten gehst - zu 100%Einen relativ schmerzfreien Rücken!![]()
Muss ich mal mit meinem Arzt besprechen, ist bei mir ein Zeitproblem, weiß nicht ob ich das dann regelmäßig einhalten kann.Reha Einheiten verschreiben lassen; kann jeder Hausarzt, ist Budgetneutral, MUSS jede Kasse zahlen und hilft - wenn Du zu 'nem guten gehst - zu 100%
Lass es Dir von einem LWSer (4-5) sagen![]()
Muss ich mal mit meinem Arzt besprechen, ist bei mir ein Zeitproblem, weiß nicht ob ich das dann regelmäßig einhalten kann.
Bei meiner letzten Reha musste ich schon mindestens 2-3 die Woche in die Klinik.
Das könnte ich derzeit nicht.
Und ob dann 1x die Woche reicht? Mal sehen.....
Ich hoff eher drauf das ich meinen Sport zuhause bald wieder machen kann. Da kann ich mir das flexibel einteilen.
Ja, das weiß ich wohl....wenn irgendwann die gesundheit hinüber is, macht einen der job auch nich mehr glicklich, denn gesundheit ist das höchste gut, welches man hat. *finger*![]()