Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Aus dem Garten unserer "neuen Ex-Vermieter". Wir wollten Anfang diesen Monats in unserer neuen Bude sein. Supergeiler alter Bauernhof, mir tollem Garten, vielen Stallanlagen, sehr verwinkelt.
Als wir dann schon etliche Kartons und Krempel in unsere Bude geschafft hatten, hab ich die dann in einer Ecke im Garten in drei kleinen Holzverschlägen entdeckt.
Die saßen auf einer gut 30 cm hohen Kotschicht (wirklich nur Kot, nichts was an Einstreu, Stroh, Heu oder so auch nur entfernt erinnert hätte)...Maden überall, völlig veralgte, verkeimte Wasserflaschen, als Futter Maisbruch, trockene Brötchen und Efeu...ca 6 cm lange Krallen...zwei Kaninchen konnten kaum noch laufen. Eins ist sehr dünn.
Wir haben unsere Sachen wieder in die alte Wohnung geschafft, uns Käfige bei unserem Tierheim geliehen, die Kaninchen geholt und unseren Vermietern die Schlüssel zurückgegeben, da solche Menschen mit Sicherheit keinen EINZIGEN Cent Geld von uns bekommen.

Meine Güte. :( Wie kann man seine Tiere so vernachlässigen. Sowas geht mir echt gegen den Strich. :mad: Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, was in ihrem Kopf vorgeht. Obwohl, nein, in dem Fall will ich's glaub' ich gar nicht wissen.
Auf jeden Fall sehr konsequent von euch! Könnt ihr denn noch in eurer alten Wohnung bleiben bzw. wisst ihr schon wie's jetzt weitergehen soll?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meine Güte. :( Wie kann man seine Tiere so vernachlässigen. Sowas geht mir echt gegen den Strich. :mad: Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, was in ihrem Kopf vorgeht. Obwohl, nein, in dem Fall will ich's glaub' ich gar nicht wissen.
Auf jeden Fall sehr konsequent von euch! Könnt ihr denn noch in eurer alten Wohnung bleiben bzw. wisst ihr schon wie's jetzt weitergehen soll?

Da war 3 Tage lang echt spannend, da unser Vermieter im Urlaub und unsere Hausverwaltung auch nicht zu erreichen war.:rolleyes: :ugly:Aber seit Kurzem wissen wir, dass wir hier bleiben können, japp. *gg*

M

MetalHeart_666

Guest
303416_600_370.png