was zum Teufel ist das?![]()
da kannste Daten hochladen und dann an deine Liste freigeben und die können sich dann die Sachen ziehen
was zum Teufel ist das?![]()
da kannste Daten hochladen und dann an deine Liste freigeben und die können sich dann die Sachen ziehen
Für andere Sachen auch praktisch,z.B. alle Bild vom Handy werden da automatisch hochgeladen. Am PC hat man die dann gleich ohne das Handy erst anzustöpseln zu müssen.
Für andere Sachen auch praktisch,z.B. alle Bild vom Handy werden da automatisch hochgeladen. Am PC hat man die dann gleich ohne das Handy erst anzustöpseln zu müssen.
Der Dieb/unehrliche Finder meines Smartphones, welches mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag abhanden kam, hat leider die Rechnung ohne Dropbox gemacht: Er hat ein Foto seines PCs gemacht, welches automatisch hochgeladen wurde.![]()
Die IP seines WLan-Netzes wird gerade polizeilich ermittelt, aber vielleicht kennt von Euch ja auch einer diesen Rechner und könnte zusätzlich als Zeuge aussagen?
Bitte teilt dies auch anderen Besuchern des Festivals
(Und ich dachte immer, uns Metallern könnte man vertrauen)
Dieses Feature führt zu ganz lustigen Geschichten. Hab ich grade heute erst auf der Facebookseite des Rockharz gesehn.
- Ticket für THE WALL in Berlin
Da gibt's noch welche??