Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
LED Lämpchen, 12x

93232_1.jpg

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Drei kleine Mümmelmänner. (Zwergkaninchen)
Heben mein Freund und ich letzte Woche aus elendigster Haltung befreit. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, wie die leben mussten...
Wenn sie wieder gesund sind, werde ich sie wahrscheinlich weiter vermitteln. Wer jetzt schon Interesse hat, kann mir eine PN schreiben oder in den nächsten Tagen mal auf mein FB-Profil gucken, da werde ich dann Fotos mit näheren Infos posten. Gebe sie nach ihrem Martyrium nur in wirklich allerbeste Hände ab.
Ich gebe sie außerdem NICHT zu Personen mit Kindern!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Heben mein Freund und ich letzte Woche aus elendigster Haltung befreit. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, wie die leben mussten...
Wenn sie wieder gesund sind, werde ich sie wahrscheinlich weiter vermitteln. Wer jetzt schon Interesse hat, kann mir eine PN schreiben oder in den nächsten Tagen mal auf mein FB-Profil gucken, da werde ich dann Fotos mit näheren Infos posten. Gebe sie nach ihrem Martyrium nur in wirklich allerbeste Hände ab.

Wo habt ihr die armen Kleinen denn her, dass sie so schlecht gehalten wurden?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wo habt ihr die armen Kleinen denn her, dass sie so schlecht gehalten wurden?

Aus dem Garten unserer "neuen Ex-Vermieter". Wir wollten Anfang diesen Monats in unserer neuen Bude sein. Supergeiler alter Bauernhof, mir tollem Garten, vielen Stallanlagen, sehr verwinkelt.
Als wir dann schon etliche Kartons und Krempel in unsere Bude geschafft hatten, hab ich die dann in einer Ecke im Garten in drei kleinen Holzverschlägen entdeckt.
Die saßen auf einer gut 30 cm hohen Kotschicht (wirklich nur Kot, nichts was an Einstreu, Stroh, Heu oder so auch nur entfernt erinnert hätte)...Maden überall, völlig veralgte, verkeimte Wasserflaschen, als Futter Maisbruch, trockene Brötchen und Efeu...ca 6 cm lange Krallen...zwei Kaninchen konnten kaum noch laufen. Eins ist sehr dünn.
Wir haben unsere Sachen wieder in die alte Wohnung geschafft, uns Käfige bei unserem Tierheim geliehen, die Kaninchen geholt und unseren Vermietern die Schlüssel zurückgegeben, da solche Menschen mit Sicherheit keinen EINZIGEN Cent Geld von uns bekommen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...das trifft sich gut - ich habe keine Kinder!

Und neulich erst noch von meiner Mutter das alte Familienrezept für Karnickelbraten bekommen... :o