M
Garagenwände aus Schwerbetonsteinen.
Mann, war das ne Schlepperei.![]()
Merkste was?
So wies aussieht hab ich nun doch einen Studienplatz
Und das auch nohc in meiner Wunschstadt Marburg!![]()
Glückwunsch!![]()
Merkste was?
So wies aussieht hab ich nun doch einen Studienplatz
Und das auch nohc in meiner Wunschstadt Marburg!![]()
Schlagborhmaschine und nen Akkuschrauber
Drei kleine Mümmelmänner. (Zwergkaninchen)
Heben mein Freund und ich letzte Woche aus elendigster Haltung befreit. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, wie die leben mussten...
Wenn sie wieder gesund sind, werde ich sie wahrscheinlich weiter vermitteln. Wer jetzt schon Interesse hat, kann mir eine PN schreiben oder in den nächsten Tagen mal auf mein FB-Profil gucken, da werde ich dann Fotos mit näheren Infos posten. Gebe sie nach ihrem Martyrium nur in wirklich allerbeste Hände ab.
Ich gebe sie außerdem NICHT zu Personen mit Kindern!
Wo habt ihr die armen Kleinen denn her, dass sie so schlecht gehalten wurden?
Drei kleine Mümmelmänner. (Zwergkaninchen)
Heben mein Freund und ich letzte Woche aus elendigster Haltung befreit. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich darüber nachdenke, wie die leben mussten...
Wenn sie wieder gesund sind, werde ich sie wahrscheinlich weiter vermitteln. Wer jetzt schon Interesse hat, kann mir eine PN schreiben oder in den nächsten Tagen mal auf mein FB-Profil gucken, da werde ich dann Fotos mit näheren Infos posten. Gebe sie nach ihrem Martyrium nur in wirklich allerbeste Hände ab.
Ich gebe sie außerdem NICHT zu Personen mit Kindern!
...das trifft sich gut - ich habe keine Kinder!
Und neulich erst noch von meiner Mutter das alte Familienrezept für Karnickelbraten bekommen...![]()