Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
die 46"-Matsche, für die ich mir zunächst den Zorn meiner Frau zugezogen habe....:ugly:
ich hadere seit nem halben jahr mit einem richtigen modell. konnt mich noch nicht entscheiden. optisch solle es schon schick aussehen, aber das bild darf auch nicht zu kurz kommen. hab noch keine glotze gefunden die alles erfüllt.
bei philips hab ich den fehler gemacht ins support forum zu gucken, bei den beschwerden vergeht sofort die lust sich was zu kaufen (bildruckeln, abstürze, etc). ambilight ist an sich bestimmt ne gute sache.

@topic: der hobbit auf pluhray :cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
155700_479019562169621_1100443054_n.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
waaah, der hat noch die daunenfedern, süüüüüüß. *wauchen knuddel* :):):D
joa ne? :) gestern morgen saß er auf meinem schoß, als ich im schneidersitz aufm boden saß und er war total fasziniert von meinen ganzen festivalbändchen. irgendwann hab ich denn mal den arm bewegt und er folgte der bewegung. dabei musste er aber den kopf über die schulter drehen und dabei isser dann vom schoß gekullert. war das schnuffig :D

von phöni hab ich ja sowas erwartet... aber von dir? :D aber is ja verständlich. die finden den hier alle einfach nur süß

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
joa ne? :) gestern morgen saß er auf meinem schoß, als ich im schneidersitz aufm boden saß und er war total fasziniert von meinen ganzen festivalbändchen. irgendwann hab ich denn mal den arm bewegt und er folgte der bewegung. dabei musste er aber den kopf über die schulter drehen und dabei isser dann vom schoß gekullert. war das schnuffig :D

von phöni hab ich ja sowas erwartet... aber von dir? :D aber is ja verständlich. die finden den hier alle einfach nur süß

Du hättest mich letzte Woche mit dem Hund von nem Kameraden sehen sollen. :D
Ich liiiiieeebe Hunde! :heart:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
niedlich, wenn sie so tollpatschig sind. :D
rhodesian-ridgeback.jpg

so ein hund hat eine bekannte von mir. mein gott ist das eine seele von hund. ich glaub der weiß gar nicht was es heißt böse zusein, oder beißen. mit dem kann man alles machen. ich liebe diesen hund. kriegt von mir immer leckerlies auf arbeit und ich krieg ein küsschen von ihm. allerdings ist dann die zunge einmal quer durchs gesicht. :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Für diesen Satz gehörst du ge*slap*t.

Ich als Neuling darf das natürlich nicht, aber ich möchte es nur mal erwähnt haben, damit keiner 'ne Gelegenheit verpasst.
Hö, wieso?
Dir ist aber schon klar, dass Optik und Bild zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe sind?
Ich finde ja die Optik sehr wichtig. :o Mir hätte der von Klappi auch einen viel zu breiten Rand (für einen neuen Fernseher...).