ich hadere seit nem halben jahr mit einem richtigen modell. konnt mich noch nicht entscheiden. optisch solle es schon schick aussehen, aber das bild darf auch nicht zu kurz kommen. hab noch keine glotze gefunden die alles erfüllt.die 46"-Matsche, für die ich mir zunächst den Zorn meiner Frau zugezogen habe....![]()
optisch solle es schon schick aussehen, aber das bild darf auch nicht zu kurz kommen.
joa ne?waaah, der hat noch die daunenfedern, süüüüüüß. *wauchen knuddel*![]()
Aaaaaaaawwwww!![]()
joa ne?gestern morgen saß er auf meinem schoß, als ich im schneidersitz aufm boden saß und er war total fasziniert von meinen ganzen festivalbändchen. irgendwann hab ich denn mal den arm bewegt und er folgte der bewegung. dabei musste er aber den kopf über die schulter drehen und dabei isser dann vom schoß gekullert. war das schnuffig
von phöni hab ich ja sowas erwartet... aber von dir?aber is ja verständlich. die finden den hier alle einfach nur süß
niedlich, wenn sie so tollpatschig sind.joa ne?gestern morgen saß er auf meinem schoß, als ich im schneidersitz aufm boden saß und er war total fasziniert von meinen ganzen festivalbändchen. irgendwann hab ich denn mal den arm bewegt und er folgte der bewegung. dabei musste er aber den kopf über die schulter drehen und dabei isser dann vom schoß gekullert. war das schnuffig
![]()
Hö, wieso?Für diesen Satz gehörst du ge*slap*t.
Ich als Neuling darf das natürlich nicht, aber ich möchte es nur mal erwähnt haben, damit keiner 'ne Gelegenheit verpasst.