Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
DEAD SNOW!
Den will ich unbedingt mal sehen :D
Jo, wir auch schon ewig. :) Scheint ja von der Handlung her wirklich nicht viel anders zu sein als Frostbiten, aber den fand ich auch schon klasse.
Und da man ja nur so kompliziert an FSK18-Filme kommt, haben wir, wo ich gerade Urlaub hab, einfach mal alles bestellt, was noch so in der Sammlung fehlte. :D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.886
1.588
98
Schleswig-Holstein
Was zum Zocken:
- Evoland (Zelda/Final Fantasy Zeitreise)
- Bioshock: Infinite
- Dishonored: The Knife Of Dunwall DLC

Und einen Campingstuhl für (hofffentlich) die nächsten Jahre Festivals bestellt.

smi

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Ist zwar noch nicht "errungen", aber letzte Woche haben wir den Vertrag für den Neubau unseres Hauses unterzeichnet. :D

Der dazugehörige Kredit wird in Kürze noch unterzeichnet. :uff:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hadere seit nem halben jahr mit einem richtigen modell. konnt mich noch nicht entscheiden. optisch solle es schon schick aussehen, aber das bild darf auch nicht zu kurz kommen. hab noch keine glotze gefunden die alles erfüllt.
bei philips hab ich den fehler gemacht ins support forum zu gucken, bei den beschwerden vergeht sofort die lust sich was zu kaufen (bildruckeln, abstürze, etc). ambilight ist an sich bestimmt ne gute sache.

@topic: der hobbit auf pluhray :cool:

Mein Phlips läuft seit über 2 Jahren einwandfrei! :)

Ich denke, in Foren, welcher Hersteller auch immer, liest man sich selbst nur alles madig! Denn da melden sich nur die 500 Leute, die irgendwelche Probleme haben! Die 5000000, die keine Probleme haben, melden sich ja auch nicht in Foren mit Problemen, woll?!? ;)
Egal ob bei Autos, bei Fernsehern oder bei Kameras....

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Lr1yPQxTiKZm2_Pr6BxePHd00XgdGKU.A8cvTUOsXyU-

Geschenk für meine Frau.