Ne Powerbank und ne Kappe und nen Windbreaker. Der nächste Riot kann starten![]()
Was für ne PowerbanK?
Oh, n echter Anker. Ich hab so'n Klopper von Aukey. Behauptet, 20.000 zu haben, glaub ich dem zwar nicht ganz, hält aber trotzdem verdammt lang. Und passt so grad in meine Innentasche. UNd hat nur 23 euro gekostet...![]()
Ich hab mir die geholt, weil sie als Blitzangebot zu haben war. Mit den 16k mah kann ich mein Handy 7 mal laden und ich hab ja sowieso drei Akkus^^
Ich hab nur einen, der saukurz hält - hab das handy also praktisch durchgehend dran. Das ungefähr den ganzen tage. alle vier, fünf tage muss die bank über nacht nachladen.
Akkulaufzeiten sind eine Frechheit geworden! Hab die jetzt v.a. für Demos geholt, weil das ganze Getwitter ziemlich am Akku saugt. Aber ich werd es sicher auch in der Uni nutzen
Mit den 16k mah kann ich mein Handy 7 mal laden und ich hab ja sowieso drei Akkus^^
Das glaub ich nicht, diese Dinger haben nie die angegebene Kapazität. Wenn 16 angegeben ist geh mal von 10-12 aus, mehr haben die in der Regel nicht.