Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich vergess immer, dass die Bayern ja auch eigene Fans haben. Ich denk immer, dass das nur die Spackos sind, die von überall ausder republik kommen und "ihren"verein nicht verlieren sehen können. weicheier quasi.

Verlieren gehört doch dazu, dadurch wird man Fan, indem man immer zum Verein steht. Auch wenn er zum Beispiel im eigenen Stadion die CL verliert

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Verlieren gehört doch dazu, dadurch wird man Fan, indem man immer zum Verein steht. Auch wenn er zum Beispiel im eigenen Stadion die CL verliert

CL is was ganz anderes. Und ich hab hier halt die Perspektive einer Stadt ohne eigenen großen Verein. Holstein ist ja doch eher a rumgurken, und die laufen ja nie im fernsehen und so. Vor einigen Jahren wrs noch übler. Und als wir alle so 10, 12 waren, hatte deshalb jeder seinen eigene Lieblingsmannschaft aus der BL. UNd die Bayernfans... naja. Halt so Siegerfans.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
CL is was ganz anderes. Und ich hab hier halt die Perspektive einer Stadt ohne eigenen großen Verein. Holstein ist ja doch eher a rumgurken, und die laufen ja nie im fernsehen und so. Vor einigen Jahren wrs noch übler. Und als wir alle so 10, 12 waren, hatte deshalb jeder seinen eigene Lieblingsmannschaft aus der BL. UNd die Bayernfans... naja. Halt so Siegerfans.

Ich bin wegen meines Vaters Bayernfan geworden. Der ist in den mittleren bis späten 70ern Bayernfan geworden. Da waren die nicht so ganz die geilsten, nachdem sie vorher sehr gut waren. Zu Bochum hab ich aber auch abseits der Fanfreundschaft ne Verbindung seit der Kindheit: unter dem Vater von Slawo Freier hab ich mal selber gezockt, mit seiner Cousine war ich 8 Jahre in der Klasse und bin seit der 1. Klasse mit ihr befreundet und mein Oppa war VfL Fan (auch wenn ich den nie kennengelernt hab, aber meine Oma hat immer erzählt)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Holstein ist ja doch eher a rumgurken, und die laufen ja nie im fernsehen und so...

Holstein ist regelmäßig in der ARD-Sportschau vertreten. Vereinzelt wird auf N3 sogar mal etwas mehr von der KSV gezeigt.
Bleibt abzuwarten, ob bei der z.Zt. sehr guten Ausgangssituation sogar der Aufstieg in die 2te Liga klappt. Dann wird die Präsenz in den Medien bestimmt weiter steigen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Dass Holzbein da oben steht, freut mich aus persönlichen Gründen sehr.
Mein persönlicher Fav wäre ja nächste Saison ein 0:6 Auswärtserfolg beim HSV :D

Ich glaube nicht, dass der HSV über 90 Min ein 0:6 schaffen könnte. Wenn die aus der Bundesliga absteigen werden die direkt in die 3te Liga durchgereicht

Was Holzbein angeht, bin ich ja eher Fan von deren B-Juniorinnen

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Den unten für die, die oben drauf sitzt ;)
Landmann%2049.jpg

Das ist der Umstieg vom Pony aufs Pferd. Die beiden werden auf Turnieren Dressur, Springen und Vielseitigkeit gehen.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
von gorilla monsoon:

neues t-shirt
longsleeve
jacke und