Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein Brief mit ner super Wimmelbildspiele Bewertung und ne liebe Karte dazu:):):)

Danke liebe Hex:) Das ist ja sehr aufwendig gemacht:) Hab mir schon eins zum runterladen ausgesucht:D

Ich hab mich auch riesig gefreut, bin aber noch nicht zum genau lesen gekommen, weil ich ja grad nicht daheim bin. :)
*Hex knuddel*

Und ein neues kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche, eine orange Cafetera und ein toller Kaffeebecher.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Teufel_Ultima40_MK2_FrontSeitlich6.jpg

Mit den neuen Frontmännern ist mein System für die nächsten Jahre denn wohl ersma zu ende optimiert.... :ugly:
Zumindest hofft meine Frau das.......

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, die klingen schon klasse. Aber fur den bumms hab ich ja den Sub.
Trennfrequenz hab ich bei 90 Hz...
Und im stereomodus mit dem Sub zusammen.... Da geht schon was!!!
Im 5.1 Filmmodus sowieso.
Through the never in dts hd master audio 5.1 ist schon n Hammer. Besonders die "kriegsszene"... ;)

Ich habe von Lautsprechern ehrlich gesagt 0 Ahnung. Und den Film habe ich auch noch nicht gesehen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Ja, die klingen schon klasse. Aber fur den bumms hab ich ja den Sub.
Trennfrequenz hab ich bei 90 Hz...
Und im stereomodus mit dem Sub zusammen.... Da geht schon was!!!
Im 5.1 Filmmodus sowieso.
Through the never in dts hd master audio 5.1 ist schon n Hammer. Besonders die "kriegsszene"... ;)
Da müsste dann Herr der Ringe ein Erlebnis sein.:)