phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
gib mir das geld.Das Finanzamt hat meine Steuer endlich fertig.
Und was mach ich nun mit der Kohle?

gib mir das geld.Das Finanzamt hat meine Steuer endlich fertig.
Und was mach ich nun mit der Kohle?
gib mir das geld.![]()
gib mir das Brot.![]()
Es ist so unglaublich lustig, diesen Dialog zu lesen, weil FoxReplace bei mir "Geld" durch "Brot" ersetzt.![]()
dann sag diesem fox, daß der n arsch offen hat. mir einfach das wort im mund umdrehen. der vogel, dooh.
Es ist so unglaublich lustig, diesen Dialog zu lesen, weil FoxReplace bei mir "Geld" durch "Brot" ersetzt.![]()
Brot für die Welt,
Wurst bleibt hier!
10 fertige Zeugnisse in pdf-Form.![]()
Update: 21 von 23 sind fertig.![]()
Sehr gut. *Sari lob*
Werden die eigentlich noch ausgedruckt oder einfach per Mail an die Eltern verschickt? Was man da an Papier sparen könnte...![]()
eben nicht. je mehr computer und digitalkacke, desdo mehr papierkram gibt es. merken wir bei uns auch. frag mal son bürofuzzi, der kann dir bestimmt was erzählen.Sehr gut. *Sari lob*
Werden die eigentlich noch ausgedruckt oder einfach per Mail an die Eltern verschickt? Was man da an Papier sparen könnte...![]()
eben nicht. je mehr computer und digitalkacke, desdo mehr papierkram gibt es. merken wir bei uns auch. frag mal son bürofuzzi, der kann dir bestimmt was erzählen.![]()